Was geschah mit Mara Dyer?

von Michelle Hodkin
Was geschah mit Mara Dyer?

Positiv (144):
RAMOBA79s avatar

Eine spannende Geschichte.

Kritisch (8):
Miias avatar

Für mich leider zu viel Geplänkel um all die unwichtigen Sachen. Die Idee ist eigentlich gut, aber sehr schlecht umgesetzt

Inhaltsangabe zu "Was geschah mit Mara Dyer?"

Als Mara aus einem mehrtägigen Koma erwacht, erfährt sie, dass über ihr ein altes verlassenes Haus zusammengestürzt ist. Ihre beiden Freundinnen konnten nur tot geborgen werden, die Leiche ihres Freundes Jude wurde nicht gefunden. Mara hat keine Erinnerung an jene Nacht und begreift nicht, warum sie die Katastrophe als Einzige überlebt hat. Seit dem Unglück hat sie Albträume und Visionen – immer wieder sieht sie ihre toten Freunde, bis sie nicht mehr weiß, was Realität ist und was Einbildung. Als sich die mysteriösen Todesfälle in ihrer unmittelbaren Nähe mehren, sucht sie Hilfe bei ihrem Mitschüler Noah. Doch der hat ein eigenes dunkles Geheimnis.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.03.2013