Einfach himmlisch!Eine romantische Komödie

petz

bombastisch, einfach herrlich zum Lesen

F
Feldhasii

Unglaublich gefühlvoll. Eine herzerwärmende Geschichte über den Tod, die Wiedergeburt und die große Liebe!

»Ein Engel auf Abwegen …«
Der letzte Tag in Lisas Leben endet genauso mies, wie er begonnen hat: Auf dem Nachhauseweg prallt ihr Wagen mit einem anderen zusammen, und kurz darauf findet sie sich vor der Himmelspforte wieder. Na toll. Zum Glück hat Azubi-Engel George ein Einsehen und schickt Lisa klammheimlich auf die Erde zurück. Doch als sie im Krankenhaus erwacht, ist auf einmal nichts mehr wie vorher …
Turbulentes Lesevergnügen der übersinnlichen Art von der sympathischen Autorin Michelle Holman.
»Einfach himmlisch!« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.
Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks
Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:eBook
Verlag:Feelings