Cover des Buches Einfach himmlisch! (ISBN: 9783426503973)
mamenus avatar
Rezension zu Einfach himmlisch! von Michelle Holman

Rezension zu "Einfach himmlisch!" von Michelle Holman

von mamenu vor 13 Jahren

mamenus avatar
mamenuvor 13 Jahren
Zum Buch Der letzte Tag in Lisas Leben endet genauso mies,wie er begonnen hat:Auf dem Nachhauseweg prallt ihr Wagen mit einem anderen zusammen,und kurz dadrauf findet sie sich vor der Himmelspforte wieder.Na toll.Zum Glück hat Hilfsengel George ein Einsehen und schickt Lisa klammheimlich auf die Erde zurück.Doch als sie im Krankenhaus aufwacht ,ist auf einmal nichts mehr wie vorher. Meine Meinung Da ich von Michelle Holman schon das Buch "Herzkurven" super fand, musste ich auch dieses Buch lesen.Was ich nicht bereue.Ich bin wirklich auf meine Kosten gekommen.Hier hat man alles,von Spannung,Romantik und traurigkeit,so dass ich manchmal mit Lisa und Dan mitgelitten habe. Ab und zu ist mir ein kleines Lächeln über die Lippen gehuscht, weil auch hier der Humor nicht zu kurz kam. Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten.Ich kann nur sagen, mir ist nie langweilig beim lesen geworden und ich kann dieses Buch nur jedem Empfehlen.