Michelle Jackson Havanna für zwei

Inhaltsangabe zu „Havanna für zwei“ von Michelle Jackson

Eine Reise nach Kuba stellt das Leben dreier ungleicher Schwestern völlig auf den Kopf

Emma ist verzweifelt: Ihr Ehemann ist tot, und plötzlich steht sie mit ihrem Sohn alleine da. Halt bietet einzig die Familie, vor allem ihre Schwestern Sophie und Louise. Als Emma im Briefkasten zwei Tickets für eine Kubareise findet, ausgestellt auf den Namen ihres Mannes, scheint es wie ein Wink des Schicksals: Vielleicht findet ihr Herz in Havanna Heilung. Kurzerhand beschließt sie, Sophie mit auf die Reise zu nehmen. Emma ahnt nicht, dass ihr Mann die Reise eigentlich ohnehin mit Sophie geplant hatte – nicht mit seiner Frau. Denn so unterschiedlich die Schwestern sind, sie haben mehr gemeinsam, als Emma vermutet ...

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten