Michelle Jasmin Schrenk Die Geheimnisse des Lebkuchenmondes

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse des Lebkuchenmondes“ von Michelle Jasmin Schrenk

Michelle Schrenk mal ganz anders !!

— MelCBB
  • Sie kann auch anders !!!!

Die Geheimnisse des Lebkuchenmondes

MelCBB

25. August 2015 um 14:10

Bisher kannte ich nur „unter halbblauem Himmel“, von Michelle Schrenk !! Und das, war ja nunmal die komplette Kehrtseite von diesem hier. Doch wiedermal hat sie mich gepackt !! Zugegeben, ich gehöre nicht wirklich in die Zielgruppe der Leser, für die es geschrieben wurde, aber wenn man sich einmal an einem Autor festgebissen hat, liest man ALLES von ihm, egal was er auch schreibt. Somit war für mich glasklar, dass ich es lesen musste. Nun die Frage: Habe ich es bereut ? Meine einzigste ehrliche Antwort darauf : NIEMALS !!!! Ein einzigartiger Schreibstil und die liebe zu einer wunderschönen Stadt, lassen mein Herz schneller und höher schlagen. Außerdem schließe ich mich den Worten, meiner Vorredner an. Fortsetzung ?? Immer her damit !!! Vielen lieben Dank, Michelle Schrenk !!!