Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Fantasy-Trilogie von Michelle Kaden geht weiter und wir laden euch ein, dabei zu sein, wenn der Junge Janosch, Werwolfmädchen Clara, Prinzessin Leila, Zauberer Vincent und Vampir Roger eine gefährliche Reise auf sich nehmen, um das Rätsel der verborgenen Pforten zu lösen und die Welt Sora Minoo zu retten.

Etwas Unheilvolles hat sich an ihre Fersen geheftet: Was geschieht, wenn du dir deiner eigenen Gedanken und Erinnerungen nicht mehr sicher sein kannst?

Hier geht's zur Leseprobe.

Wer den zweiten Band der spannenden Trilogie mitlesen möchte, beantwortet uns bitte folgende Frage:

Die Gedankendiebe sind Spinnenwesen, die aus Alpträumen und Ängsten geschaffen sind - was ist eure größte Angst bzw. euer größter Alptraum?

Unter allen Antworten/Bewerbern verlosen wir 15 Exemplare des Buches.

Bewerbungsschluss ist der 1. Juni 2014.

Die Autorin Michelle Kaden wird während der Leserunde für Fragen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Autor: Michelle Kaden
Buch: Die verborgenen Pforten - Gedankendiebe

mamamal3

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ui- da muss ich mich gleich bewerben!
Der erste Band war schon so spannend- deshalb warten wir (mein Sohn und ich) schon sehnsüchtig auf den zweiten.

Eine meiner größten Ängste ist sicherlich der, daß meinen Kindern etwas schlimmes zustößt.

Da will ich lieber gar nicht länger darüber nachdenken und hüpfe deshalb schnell in den Lostopf.
:-)
Sonnige Grüße ,
Melanie

esposa1969

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine gößten Ängste sind sogar genau solche Spinnen, Nachtfalter und natürlich Krankheit und Tod. Mein Sohn ist 10 Jahre alt und liebt genau diese Art von Büchern, daher bewerbe ich mich sehr gerne mit ihm, da ihn die Leseprobe sehr gefesselt hat und wir unbedingt weiterlesen möchten. Rege LR Teilnahme sowie Rezension sind natürlich obligatorisch.

Teil II, Kap 3 - Die Bestie
Beitrag einblenden

Alina ist tot. Sie hat sich geopfert. Ein werwolf kommt, doch er bemerkt die Kinder nicht.

Teil II, Kap 4 - Werwolfgeschichten
Beitrag einblenden

Janosch wurde von den Werwölfen gefangen.
Arnie kann reden.

Teil II, Kap 6 - Der Angriff
Beitrag einblenden

Die Bestie greift Janosch an. Vincent hat Janosch aber zum Glück den Schutzzauber gegeben. Das Dorf bringt die Bestie um.

Teil II, Kap 7 - Heimat der Vampire
Beitrag einblenden

Die Freunde reisen zur Burg der Vampire. Sie wollen einen Krieg verhindern, und müssen den Vampiren sagen, dass die Werwölfe nicht schuld sind.

Teil II, Kap 8 - Wanjas Erinnerung
Beitrag einblenden

Vanessa erzählt Georg alles, doch er denkt sie ist verrückt. dann kippt Vanessa um.

Teil II, Kap 9 - Leilas Talent
Beitrag einblenden

Die Gedankendiebe wollen die Vampirburg angreifen. Leila ist ein Kampftalent. Das Buch hat kein Ende.

Blaustern

Gesamteindruck / Fazit

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.