Michelle Keogh Einfach Dörren & Trocknen

Inhaltsangabe zu „Einfach Dörren & Trocknen“ von Michelle Keogh

Runzelig-fades Dörrobst war gestern. Wer heute ein Dörrgerät benutzt, zaubert supergesunde und vielfältige Leckereien. Die Autorin erklärt alles, was Sie vor dem Dörren und Trocknen von Obst, Gemüse, Nüssen, Fleisch, Fisch und Kräutern wissen müssen und verrät Ihnen 100 Gourmet-Rezepte – vom Müsliriegel über Fruchtleder und Trockenfleisch bis zur Nudelsoße und gesunden Snacks für zwischendurch. Was Ihr Dörrapparat sonst noch kann? Leckereien für Ihr Haustier, Joghurt, Potpourris, Blütenpeelings … Aber Vorsicht: Produkte wie Balsamico-Erdbeeren, Ahornsirup-Rhabarber, würzige Kürbis-Chips oder asiatisch gewürztes Jerky können süchtig machen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104