Michelle Krys Charmed

Inhaltsangabe zu „Charmed“ von Michelle Krys

So viel Schlechtes passierte in diesem Band, dass ich das Gefühl hatte, es wäre von jemand anderem geschrieben.

— Casri

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

• Mir fehlen einfach die Worte

Charmed

Casri

05. February 2018 um 08:45

Auf der Suche nach Indigos Freundin Paige gelangt sie in die alternative Dimension Los Demonios, wohin die Bösewichte aus der Zauberwelt verbannt wurden. Indigos einzige Möglichkeit Paige zu finden, besteht darin, sich mit diesen Bösewichten zusammenzutun. Die Story ist ok, aber sie hat mich nicht wie der erste Band mitgerissen. Die Interaktionen zwischen Indy und Bishop waren nicht mehr so kindisch, aber auch nicht knisternd. In diesem Band hatte ich leider keine Situation oder Charaktere auf den ich mich freuen konnte. Ich war einfach nur froh als ich das Buch fertig hatte, gleichzeitig war ich sehr enttäuscht, da das Buch so langweilig war.