Der Milliardär und seine Schwägerin: Ein Milliardär - Liebesroman

von Michelle L.
Der Milliardär und seine Schwägerin: Ein Milliardär - Liebesroman

Elke_Roidls avatar

warum spielt das Schicksal so schlecht

Inhaltsangabe zu "Der Milliardär und seine Schwägerin: Ein Milliardär - Liebesroman"

Er hat den schlimmsten Tag meines Lebens zum schönsten Tag meines Lebens gemacht…

Enda Gallo. Der Bruder meines Ehemannes.
Ich habe mich in ihn verliebt, als ich auf den Altar zuschritt,
um dort den Mann zu heiraten, an den mein Vater mich verkauft hat.
Ich musste Jackson heiraten, um meiner kleinen Schwester das Leben zu retten.
Aber ich hasse ihn. Er macht mir Angst.
Aber Enda Gallo ist der Mann meiner Träume. Sexy.
Umwerfend. Ein echter Mann. Er ist alles für mich…
Aber was er nicht weiß, ist, dass Jackson manchmal gewalttätig wird vor Eifersucht.
Und wenn er das mit uns erfährt…
Kann ich alles riskieren, sogar mein Leben, um mit dem Mann zusammen zu sein, den ich liebe?

Dieser Roman beinhaltet zwei Bonus-Kurzgeschichten, die bisher noch nirgendwo veröffentlicht wurden. "Innocent Lies" ist 17000 und "Before I even met you" ist 20000 Worte lang..
Hol Dir Dein Exemplar jetzt!

ISBN:B07D5DSHQY
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:17.05.2018

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: warum spielt das Schicksal so schlecht
    Die Schwägerin

Ama muß auf Druck Ihres Vaters Jackson heiraten um Ihre Schwester aus deren Ehehölle zu befreien. Als Ama auf den Altar zuschreitet sieht sieht sie Enda und weiß den will ich aber es geht nicht. Mit Jackson wird sie die Ehe NICHT vollziehen und das stachelt ihn an denn er will sie egal wie.
    Kurz bevor das Fest zu ende ist kommt Enda zu Ihr in den Garten und dort lieben sie sich alles geht soweit gut bis Jackson es erfährt und Ama vergewaltigt - danach ist es die Hölle bis Ama endlich mit Enda fliehen kann - aber sind beide nun sicher ?? das müßt Ihr selber lesen ich  war gefesselt und habe mit allen Beteiligten gebangt und gelitten