Die Befehle des Doktors: Geheimnisse einer Unterwürfigen

Cover des Buches Die Befehle des Doktors: Geheimnisse einer Unterwürfigen (ISBN: B076H99JZ4)
Bestellen bei:

Der Doktor ist gekommen … Und seine Behandlung ist überaus stimulierend!

Sie ist eine junge College-Studentin, die eine solide Karriere als Lehrerin plant.
Ich bin ein Arzt mit einer fragwürdigen Vergangenheit.

Alkoholexzesse am Wochenende, bedeutungsloser Sex und Sommer mit gemieteten Frauen waren mein Leben.
Bis ich ihr Gesicht auf der Webseite des Clubs gesehen habe.

Der Dungeon of Decorum hat sie gefunden, aber ich habe sie mir genommen.
Ich habe gegen Männer gekämpft, die sie in einer Weise benutzen wollten, die ich widerwärtig fand, und sie schließlich gewonnen. Sie hat mir gehört und ich konnte mit ihr tun, was ich wollte. Und ich wollte alles von ihr!

Aber sie bekam nur einen Teil von mir. Es musste so sein. Sie war mein Geheimnis.
Bei unserer ersten Berührung entzündete sich ein Funke, den keiner von uns je zuvor gespürt hatte. Die Leidenschaft glühte zwischen uns. Ich konnte mich nicht davon abhalten, sie in einer Weise zu nehmen, die ich nie geplant hatte.

Und ich hatte nicht damit gerechnet, was sie tat. Sie brach alle Regeln. Einige davon hatte ich noch nicht einmal gemacht.

Kann ich der Welt nach dem, was ich getan habe, entgegentreten? Oder werde ich weglaufen und sie zurücklassen, damit sie in Sicherheit vor mir ist?
Liebe ist bestenfalls vorübergehend. Glückliche Enden sind nur Fantasien – zumindest dachten wir das beide einmal...

ISBN:B076H99JZ4
Ausgabe:eBook