Die Milliardärs-Brüder

Cover des Buches Die Milliardärs-Brüder (ISBN: B072P2FSFT)
Bestellen bei:

Die Milliardärs-Brüder

Kapitel 1

„Rod? Bist du zu Hause?“, rufe ich, als ich in das kleine Appartement komme, das wir letzte Woche gemietet haben.
Nach nur einigen Monaten Beziehung haben wir beschlossen, einen Schritt weiter zu gehen und zusammenzuziehen. Zu sagen, dass meine Eltern sauer waren, wäre eine Untertreibung.

Versuch es mit „fuchsteufelswild“!
Doch das, was zwischen Rod Manning und mir ist, könnte nicht realer sein. Obwohl ich erst achtzehn bin, was für meine Eltern ein richtiges Problem darstellt. Auch wenn es das nicht wirklich ist.

Rod ist ein paar Jahre älter als ich. Okay, fünf Jahre. Doch für mich ist das keine große Sache. Mein Vater hatte mich dazu gebracht, zu warten bis ich achtzehn war, bevor ich mit jemandem ausgegangen bin. Egal ob mit Rod oder einem anderen, das machte keinen Unterschied.

Downloaden Sie Ihr Exemplar jetzt

ISBN:B072P2FSFT