Die verbotene Babysitterin: Ein Milliardär - Liebesroman (Nachtclub-Sünden 1)

von Michelle L.
Die verbotene Babysitterin: Ein Milliardär - Liebesroman (Nachtclub-Sünden 1)

SteffiPM79s avatar

Elke_Roidls avatar

was soll Gannon mit einem zwei Jährigen Jungen machen

Inhaltsangabe zu "Die verbotene Babysitterin: Ein Milliardär - Liebesroman (Nachtclub-Sünden 1)"

Ein kleiner Junge braucht mich. Ein erwachsener Mann braucht mich. Und ich muss endlich meine Jungfräulichkeit loswerden…

Vorfreude und Traurigkeit sind eine seltene Kombination, aber genauso fühle ich mich, als ich beginne, für den besten Freund meines großen Bruders als Babysitterin zu arbeiten.

Der Zweijährige ist von seiner eigenen Mutter im Stich gelassen worden und braucht mich dringend.
Ich kann für den armen Jungen da sein.
Aber dann verliebe ich mich.
Sowohl in den Sohn als auch in den Vater.
Meine Familie mit ihrem starken Beschützerinstinkt wird nichts gegen meine Liebe für das Kind haben.
Aber meine Liebe für den Mann, der mich nicht anrühren soll?
Nun, damit wird niemand einverstanden sein.
Also sage ich dem Milliardär, der daran gewöhnt ist, seinen Willen zu bekommen,
dass wir unsere Beziehung verstecken müssen.
Der heiße Sex muss unser Geheimnis bleiben.
Schnell finde ich heraus, dass Milliardäre nicht gern versteckt werden.
Wie lange werde ich seine phänomenalen Berührungen genießen können, bevor wir alles beenden müssen?

Das ist ein kompletter Roman mit einem Happy End, keinem Cliffhanger und heißen Szenen.
Hol Dir Dein Exemplar jetzt!

ISBN:B07CVQT5Z8
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:04.05.2018

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: was soll Gannon mit einem zwei Jährigen Jungen machen
    Bad Boy

Gannon Forester ist erfolgreich und sieht sich einer Frau gegenüber die Sagt das ist dein Sohn - und ein Test ergibt ja es ist sein Sohn.
    Was soll er jetzt machen er braucht einen Babysitter und da kommt Brook die Schwester seines besten Freundes sie kümmert sich liebevoll um das Kind. Allerdings liebt nicht nur der kleine Brooke auch der Vater verliebt sich weiß aber das er es nicht darf denn Sie ist erst 20 Jahre und er 30 Jahre  auch hat sein Freund Ihn gewarnt.
    Was wird nun es gibt viele Verwicklungen die ich nicht erwartet hatte ein Buch das ich nutr empfehlen kann

SteffiPM79s avatar
    SteffiPM79vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Tolle Love-Story ♥ mit einem Hauch von Krimi, hat mir sehr gut gefallen. Bitte mehr davon!
    Tasi86s avatar
    Tasi86vor 2 Monaten