Cover des Buches Die verbotene Babysitterin: Ein Milliardär - Liebesroman (Nachtclub-Sünden 1) (ISBN: B07CVQT5Z8)
Elke_Roidls avatar
Rezension zu Die verbotene Babysitterin: Ein Milliardär - Liebesroman (Nachtclub-Sünden 1) von Michelle L.

Bad Boy

von Elke_Roidl vor 6 Jahren

Kurzmeinung: was soll Gannon mit einem zwei Jährigen Jungen machen

Elke_Roidls avatar
Elke_Roidlvor 6 Jahren
Gannon Forester ist erfolgreich und sieht sich einer Frau gegenüber die Sagt das ist dein Sohn - und ein Test ergibt ja es ist sein Sohn.
Was soll er jetzt machen er braucht einen Babysitter und da kommt Brook die Schwester seines besten Freundes sie kümmert sich liebevoll um das Kind. Allerdings liebt nicht nur der kleine Brooke auch der Vater verliebt sich weiß aber das er es nicht darf denn Sie ist erst 20 Jahre und er 30 Jahre auch hat sein Freund Ihn gewarnt.
Was wird nun es gibt viele Verwicklungen die ich nicht erwartet hatte ein Buch das ich nutr empfehlen kann