von Michelle L.

Elke_Roidls avatar

Liebe oder Folter oder dunkle Mächte

Inhaltsangabe zu "Für Liebe & Folter: Ein Milliardär - Liebesroman (Geheimnisse einer Unterwürfigen 6)"

Eine Bad Boy-Romanze, die man lesen muss!

Dunkelheit umgibt meine Seele, warum also erlaubt sie sich, mich zu lieben ...
Ich bin irreparabel beschädigt, dennoch gibt sie mir Sehnsucht und liebevolle Worte.
Ich habe ihren Körper und Geist gefoltert. Warum behauptet sie immer noch, Liebe für mich zu empfinden?
Ich dachte, ich würde ohne sie klarkommen. Ich dachte, ich könnte mit dieser Frau zusammenarbeiten, ohne jemals ihrer Liebe nachzugeben.
Alles funktionierte für mich, bis er kam. Warum musste er meinem Club beitreten?
Warum nahm er die einzige Frau ins Visier, die mir ihr Herz freiwillig gegeben hatte, auch wenn ich nur damit spielte, anstatt mich so darum zu kümmern, wie ich es hätte tun sollen?

Das sind die Titel der kostenlosen Romane, die Du erhältst, wenn Du dieses Buch Für Liebe & Folter: Ein Milliardär - Liebesroman kaufst:

Schmutziges Geld Ein Milliardär - Liebesroman
Der Lehrer der Jungfrau Ein Milliardär - Liebesroman
Fokus Ein Milliardär - Liebesroman

Lade Dein Exemplar von Für Liebe & Folter (Geheimnisse einer Unterwürfigen 6) heute herunter!

ISBN:B07BXPF8XD
Ausgabe:E-Buch Text