Michelle L. Gefährlicher Nachbar: Eine Bad Boy von nebenan Romanze

Inhaltsangabe zu „Gefährlicher Nachbar: Eine Bad Boy von nebenan Romanze“ von Michelle L.

Die kleine Süße, die nebenan wohnt, spioniert mich aus.
Sie beobachtet mich, wenn ich trainiere. Sie beobachtet mich, wenn ich meinen Whirlpool benutze oder eine Frau mit hinein nehme. Sie schwärmt für mich, das ist klar – und es gefällt mir. Diese strahlenden, sehnsuchtsvollen Blicke von ihr machen mich an. Ich möchte ihr gerne zeigen, dass einige Dinge sehr viel mehr Spaß machen, wenn man sie selbst tut, als nur dabei zuzusehen.

Es gibt nur ein Problem – wenn sie mich die ganze Zeit schon beobachtet, hat sie vielleicht schon zu viel gesehen. Ich bin ein Problemlöser für meinen Onkel Ezio, den Mafia-Boss. Ich verlasse das Haus zu ungewöhnlichen Zeiten, befinde mich oft in ungewöhnlicher Gesellschaft. Eines Tages könnte sie vielleicht dahinterkommen. Und wenn das passieren sollte, muss ich sicher sein, dass sie mich bereits zu sehr mag, um mich der Polizei auszuliefern.

Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung. Die Kleine ist verknallt. Sie möchte, dass ich ihr zeige, wie es im Bett so läuft. Und da mein Geheimnis auf dem Spiel steht: Warum sollte ich ihr nicht genau das geben, was sie will?