von Michelle L.

A

habe mehr erwartet

Inhaltsangabe zu "Gefesselte Unschuld: Ein Milliardär - Liebesroman (Geheimnisse einer Unterwürfigen 3)"

Gefährliche Missionen, todesmutige Fluchten und lebensbedrohliche Kämpfe sind ein Kinderspiel im Vergleich dazu, eine Jungfrau zu nehmen...

Dunkle Nächte, seltsame Waldgeschöpfe, Seile, Handschellen, Paddel und eine Peitsche hätten mehr als genug sein sollen, um eine kleine Jungfrau zu zähmen.

Blyss war aber keine typische Jungfrau!
Ich habe sie in einem Auktionskrieg gewonnen. Sie war rein wie frischgefallener Schnee. Jeder Dom wollte sie.
Ich war es, der sie beherrschen sollte, aber sie hat mein Herz gestohlen, bevor ich wusste, wie mir geschah. Jeder Teil von ihr war jungfräuliches Territorium, das sich danach sehnte, erkundet zu werden. Sie war wild und ungezähmt, und genauso nahm ich sie auch.

Eine Enthüllung aus meiner Vergangenheit zwang mich, eine Scheinehe einzugehen, denn nur so konnte ich meine Tochter sehen, die ein Geheimnis gewesen war.

Als alles zusammenzukommen schien, brauchte mich mein SEAL-Team.
Krieg ist die Hölle und noch härter, wenn man die, die man liebt, verlassen muss.

Würde ich die lächelnden Gesichter meiner Mädchen jemals wiedersehen? Oder würde ein Gefangenenlager des Feindes mein neues Zuhause werden?
Unser Glück war in Gefahr. Würde ich es retten können?...

Das ist ein kompletter Roman mit einem Happy End, keinem Cliffhanger und heißen Szenen.
Hol Dir Dein Exemplar jetzt!

ISBN:B07DV2DH7K
Ausgabe:E-Buch Text