Maskierter Genuss: Ein Milliardär - Liebesroman (Nachtclub-Sünden 2)

von Michelle L.
Maskierter Genuss: Ein Milliardär - Liebesroman (Nachtclub-Sünden 2)

Elke_Roidls avatar

Was geschieht hinter der Maske

Inhaltsangabe zu "Maskierter Genuss: Ein Milliardär - Liebesroman (Nachtclub-Sünden 2)"

Eine leidenschaftliche Nacht wurde zu lebenslanger Verantwortung…

Die kleine Schönheit erregte sofort meine Aufmerksamkeit.
Das sexy Negligé, das sie trug, betonte ihren sinnlichen Körper,
auch wenn eine Maske ihr Gesicht vor mir verbarg.
Aber ich eroberte sie und nahm sie mir, so oft ich wollte.
Sie gehörte mir in jener Nacht.Meine kleine Sklavin gab mir alles,
was ich von ihr verlangte. Meine Berührung ließ sie die Kontrolle verlieren,
so dass sie mir mehr gab als jemals zuvor einem anderen Mann.
Letztendlich gab sie mir mehr, als ich jemals erwartet hatte…

Dieser Roman beinhaltet zwei Bonus-Kurzgeschichten, die bisher noch nirgendwo veröffentlicht wurden. "Die verbotene Babysitterin: Ein Kurzgeschichten-Extra" und "Schmutzige kleine Jungfrau Extra".

Hol Dir Dein Exemplar jetzt!!

ISBN:B07DFCVC6Z
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:30.05.2018

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Was geschieht hinter der Maske
    Maskierter Genuss

Nixon fliegt zu Halloween nach Portland um in den Dugoen Of Decorum zu gehen denn in L A kann er es nicht aber hier geht es und er kann seinen Leidenschaft BDSM ausleben.
    In dem Club trifft er eine junge Frau Namen Katana die dort etwas verloren steht so nimmt Nixon Kontakt auf und merkt sehr schnell das Katana keine SUB ist allerdings hat sie auch sehr schlechte Erfahrungen mit Ihrem Ex gemacht.
    Nixon beschließt das beide in sein Hotel fahren um dort die Nacht zu genießen – Katana vertraut Ihm und geht auch mit. Beide erleben eine traumhafte Nacht und wissen aber das es die Regeln des Club´s besagen sich nicht beim anderen zu melden aber Nixon gibt Katana seine Karte mit den Worten wenn Du mich brauchst ruf an IMMER.
    Allerdigns ruft Sie Ihn nie an und Nixon kann und will Sie nicht vergessen was soll er machen
    Ich habe dieses Buch NICHT weglegen können und kann es nur empfehlen es ist wie alle Bücher von Michelle ein Traum

Schmonies avatar
    Schmonievor 4 Monaten