von Michelle L.

Inhaltsangabe zu "Schmutzige Schwüre: Ein Milliardär - Liebesroman (Geheimnisse einer Unterwürfigen 4)"

as Letzte, was ich wollte, war eine feste Beziehung, also brauchte ich eine Sub, die ich auch als meine Ehefrau ausgeben konnte.

Von dem Moment an, als ich sie sah, war die Anziehungskraft überwältigend. Ich hätte wissen müssen, dass das nur Ärger bedeuten konnte.

Ihr Körper gab sich mir so leicht hin. Die Begeisterung darüber, ihr Vergnügen zu bereiten, das sie nie gekannt hatte, war berauschend.
Konnte echte Liebe aus einer Schein-Beziehung entstehen?

erzeugen mehr Lügen. Schuld, Schmerz und Reue gehen Hand in Hand mit Lügen. Sie würden sicherlich der Tod der Liebe sein, die wir überraschend fanden.
Am Ende mussten Entscheidungen getroffen werden. Keine davon würde ohne Konsequenzen sein. Und keine davon schmerzlos.

Das ist ein kompletter Roman mit einem Happy End, keinem Cliffhanger und heißen Szenen. Bonus Weihnachtsgeschichten sind enthalten.

Lade noch heute Dein Exemplar herunter!

ISBN:B0785W6W3V
Ausgabe:E-Buch Text