Schmutziges Geld: Ein Milliardär - Liebesroman

von Michelle L.
Schmutziges Geld: Ein Milliardär - Liebesroman

Tigga22s avatar

Vorurteile müssen aus dem Weg geschafft werden. Und jeder hat eine zweite Chance verdient.

Elke_Roidls avatar

Warum hasst Aulora reichen Menschen

Inhaltsangabe zu "Schmutziges Geld: Ein Milliardär - Liebesroman"

Wir fühlten uns sofort zueinander hingezogen...
Ich ging mit meinen Freunden aus um etwas zu trinken, und war am Ende total von unserer Kellnerin fasziniert.
Es waren diese Augen, die mich gefangen nahmen. Traurig, und ein bisschen sexy.

Alles, woran ich denken konnte, war ihr Körper, wie er sich anfühlen würde wenn er mit meinem vereint wäre.
Wie ihre Schreie sich anhören würden, wenn ich ihr diese süße Erlösung erlauben würde.

Wie ich beobachten würde, wie sich dieser traurige Ausdruck in ihren Augen, in einen zufriedenen verwandelt.
Aber Aulora Greene hatte kein Interesse daran, dass ich meinen Willen bekam.
Nein, sie lief davon. Egal wie schnell oder weit sie lief, ich gab nicht auf bevor ich sie da hatte,
wo ich sie haben wollte. Nackt und stöhnend...

Rohe Lust erfüllte mich, als sich unsere Augen trafen...
Weston Calloway war der bestaussehende Typ, den ich jemals gesehen hatte,
und er musterte mich wie ein Stück Fleisch. Wenn allein seine Aufmerksamkeit mir
gegenüber mein Höschen so nass werden ließ, was würde dann erst seine Berührung bei mir auslösen?

Alles, woran ich denken konnte war, wie es sich anfühlen würde wenn mich sein Körper auf das Bett presst,
während er mich nötigt zu akzeptieren, was nur er mir geben kann. Unglaubliche Befriedigung.
Aber ich laufe lieber weg, das habe ich schon immer getan. Er hat aber niemals aufgegeben, niemals.
Und als er mich genau da hatte, wo er mich haben wollte, war ich niemals wieder dieselbe...

Das ist ein kompletter Roman mit einem Happy End, keinem Cliffhanger und heißen Szenen.
Hol Dir Dein Exemplar jetzt!

ISBN:B07CNPLMNT
Ausgabe:E-Buch Text