Cover des Buches Schmutziges Geld: Ein Milliardär - Liebesroman (ISBN: B07CNPLMNT)
Tigga22s avatar
Rezension zu Schmutziges Geld: Ein Milliardär - Liebesroman von Michelle L.

Aulora und Weston <3

von Tigga22 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Vorurteile müssen aus dem Weg geschafft werden. Und jeder hat eine zweite Chance verdient.

Tigga22s avatar
Tigga22vor 6 Jahren

Aulora kommt aus gutem Hause, wurde aber vom Vater verlassen und landete mit ihrer Mutter sozusagen in der Gosse. Von heut auf morgen waren diese Arm. Deswegen hat Aulora eine Abneigung gegen reiche Leute. Sie studiert Kunst und möchte damit Fuß fassen.

Weston ein Mann der weiß was er will. Ist auf dem Boden geblieben und kommt aus reichem Hause. Bei ihm ist es lieben auf dem ersten Blick. West ist gutaussehend und arbeitet in seiner Start Up Firma.

Am Anfang dachte ich, geht ja alles gemütlich zu sich. Aber irgendwann kippte es und es ging auf einmal sehr schnell. Keine Abneigung mehr gegenüber dem Geld. Alles war super und toll. Klar das gewissen war noch da und stritt mit ihr. Aber die Worte ich liebe dich wurden mir zu schnell gesagt, also für diesen Zeitraum.

Wie es dann weitergeht muss jeder selber nach lesen. Das Buch war schon sehr interessant. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht und was einem noch erwartet.

Die Geschichte hat mich nicht enttäuscht und es blieb spannend bis zum Schluss.

Von mir eine klare Lese-Empfehlung.