von Michelle L.

Inhaltsangabe zu "Verführerische Rache: Ein Milliardär - Liebesroman (Geheimnisse einer Unterwürfigen 5)"

Sie hat gestohlen, was rechtmäßig mir gehört. Jetzt werde ich es mir zurückholen ...

Kaye wirkt unschuldig, süß, freundlich und fürsorglich. Aber sie muss eine dunkle Seite verstecken. Eine Seite, die ihr die Zuneigung meines Großvaters sicherte und ihn dazu brachte, ihr sein ganzes Geld zu hinterlassen.
Dieses Geld gehört mir. Nur mir.
Sie hat kein Anrecht darauf. Und ich werde tun, was nötig ist, um es zurückzubekommen.
Es ist so leicht für mich, sie zu verführen und sie glauben zu lassen, dass ich sie liebe und sie heiraten will.
Ihr jungfräulicher Körper zittert bei meiner Berührung. Ich bin ihr erster Mann und werde ihr auch den ersten Liebeskummer bescheren.
Die heilige Kaye hat eine dunkle Seite, die sich nach dem Dungeon of Decorum sehnt, dem ich angehöre. Anscheinend gefallen meinem kleinen Engel die unterwürfigen Positionen, in die ich sie bringe.
Sie wird es nie kommen sehen. Ein anderer Mann wird kommen und sie mir scheinbar wegnehmen.

Unsere Ehe wird damit enden, dass ich alles bekomme, wenn sie den Köder schluckt.
Die arme kleine Kaye steht kurz davor, meine Rache zu spüren. Nur der Himmel kann ihr jetzt noch helfen.

Verführerische Rache‘ ist ein eigenständiger Roman in voller Länge mit garantiertem Happy End und ohne Cliffhanger.

ISBN:B0792NDVF2
Ausgabe:E-Buch Text