Versaute Neuigkeiten: Eine Urlaubsromanze (Unanständiges Netzwerk 1)

von Michelle L.
Cover des Buches Versaute Neuigkeiten: Eine Urlaubsromanze (Unanständiges Netzwerk 1) (ISBN: B07JNTQ76G)

abschuetze
vor 3 Monaten

der Titel hat absolut nichts mit der Story zu tun ... weder versaute Neuigkeiten, noch Urlaubsromanze oder unanständiges Netzwerk

Elke_Roidl
vor 2 Jahren

wie weit werden Duke und Lia gehen

Inhaltsangabe zu "Versaute Neuigkeiten: Eine Urlaubsromanze (Unanständiges Netzwerk 1)"

Ein Wettbewerb macht nicht immer Spaß. Zumindest nicht, wenn man gezwungen ist, sich mit dem schönsten Mädchen zu messen, das man je gesehen hat...

Ein neuer Fernsehsender suchte Nachrichtensprecher, eine Chance fürs Leben.
Aber als der Chef mir sagte, der neue Nachrichtensprecher sei entweder ich oder die schönste Frau,
die ich je gesehen habe, hat er meine Welt durcheinander gebracht.
Sie war klug, lustig und höllisch se*y.
Das einzige Problem waren die Regeln, die der Chef uns auferlegt hat.
Wenn Sie für WOLF arbeiten, können Sie keine Körperlichen Beziehungen mit Ihren Mitarbeitern haben.
Die Spannungen konnte man nicht übersehen - Regeln oder nicht - wir mussten uns einfach gegenseitig haben.
Ihr Körper beugte sich nach meinem Willen und ich ließ sie stärker kommen, als sie es je vorher getan hatte.
Und sie tat dasselbe für mich. Das aufzugeben, um des Jobs willen, würde bei uns nicht funktionieren.
Also, wo würde uns das hinführen?

‘Wenn du eine Frau zum Lachen bringen kannst, kannst du sie zu allem bringen.’ Marilyn Monroe

Das ist ein kompletter Roman mit einem Happy End, keinem Cliffhanger und heißen Szenen.
Hol Dir Dein Exemplar jetzt!!

ISBN:B07JNTQ76G
Ausgabe:E-Buch Text