Michelle Lovric Love Letters, Dokumente der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Love Letters, Dokumente der Leidenschaft“ von Michelle Lovric

Öffnen Sie dieses ungewöhnliche Buch, und Sie finden darin noch weitere Dinge, die Sie öffnen können. Zehn Faksimiles von echten Liebesbriefen berühmter Persönlichkeiten aus Literatur, Kunst und Musik. Bezaubernde Gemälde und Accessoires des 18. bis 19. Jahrhunderts liefern den stimmungsvollen Rahmen für mehr als hundertzwanzig weitere Originalzitate aus den Briefen berühmter Liebespaare der Weltgeschichte.

Stöbern in Biografie

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Interessanter Reisebericht. Hier geht es vorrangig um die Drogen und Frauengeschichten, trotzdem sehr spannend zu lesen.

anflix

9 Tage wach

Drogenkarriere und der Weg zurück spannend geschildert

Synapse11

Hass gelernt, Liebe erfahren

TrustInTheLord

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla