Mademoiselle Coco und der Duft der LiebeRoman

Positiv (129):
Mamarenas avatar
Mamarena
vor einem Monat

Sehr gute Story von Coco Chanel. Würde ich immer wieder lesen.

Kritisch (10):
Y
Yazzie
vor einem Jahr

Das Buch hat mich sehr enttäuscht! Auch wenn die Recherche, laut der Autorin, sehr genau war, kann ich mir Gabrielle nicht so vorstellen.

Inhaltsangabe

Auf der Suche nach l’eau d‘amour.
Paris, 1919: Coco Chanel ist es gelungen, ein erfolgreiches Modeunternehmen aufzubauen. Doch als ihr Geliebter Boy Capel bei einem Unfall stirbt, ist sie vor Trauer wie gelähmt. Erst der Plan, ihrer Liebe zu ihm mit einem Parfüm zu gedenken, verleiht ihr neue Tatkraft. Auf ihrer Suche danach begegnet sie dem charismatischen Dimitri Romanow. Mit ihm an ihrer Seite reist Coco nach Südfrankreich, in die Wiege aller großen Düfte, und kommt schon bald dem Duft der Liebe auf die Spur.
Coco Chanel – eine einzigartige Frau und eine große Liebende. Dies ist ihre Geschichte.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:16.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.07.2018 bei Audible Studios erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe"