Romy und der Weg nach Paris

Cover des Buches Romy und der Weg nach Paris (ISBN: 9783746635231)

HEIDIZs avatar
HEIDIZ
vor 3 Monaten

Band 16 einer tollen Reihen, auch dieses Buch hat mich nachhaltig beeindruckt, bestens unterhalten und informiert

Hortensia13s avatar
Hortensia13
vor 3 Monaten

Ich habe mir mehr Drama und Wendungen erhofft. Es blieb alles sehr nüchtern.

Inhaltsangabe zu "Romy und der Weg nach Paris"

Romy Schneider – die größte Schauspielerin ihrer Zeit.

1958: Die junge Romy fühlt sich in einer Sackgasse gefangen. Als Sissi ist sie zum Weltstar geworden, doch sie ist es leid, immer nur das süße Mädel zu geben. Sie träumt von einer Laufbahn als Charakterdarstellerin. Dann lernt die wohlbehütete Romy bei Dreharbeiten den noch unbekannten Alain Delon kennen – und verliebt sich in den rebellischen jungen Mann. Gegen den Willen ihrer Familie folgt sie ihm nach Paris. Doch Romys Karriere gerät ins Stocken, und schon bald erlebt auch ihre Liebe zu Alain eine Krise …

Ein großer Roman über die Suche einer einmalig faszinierenden Frau nach ihrem Weg als Künstlerin, als Liebende – und nach sich selbst

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:15.03.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.03.2021 bei Der Audio Verlag erschienen.

Verlag:Aufbau TB
    Erscheinungsdatum:15.03.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 18.03.2021 bei Der Audio Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 16 der Reihe "Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe"