Michelle Martin Die Klassefrau

Inhaltsangabe zu „Die Klassefrau“ von Michelle Martin

Träume sind Schäume, aber nicht für den übersinnlich begabten Peter Drake. Daher ist der smarte Polizist beim Aufwachen absolut sicher: Heute wird er der Frau seines Lebens begegnen. Voller Vorfreude besteigt Peter sein Auto – und stellt fest, dass es kaputt ist. Eigentlich ist das mehr als ärgerlich – aber als Peter ins ölverschmierte Gesicht der Mechanikerin blickt, wird ihm klar: Er ist am Ziel seiner Träume ... Die zauberhafte Mallory Atkinson liebt Autos, weil man bei ihnen – anders als bei Männern – den Fehler immer beheben kann. Aber das Allerletzte, was Mallory jetzt braucht, ist ein gut aussehender Spinner, der ihr die Sterne vom Himmel verspricht...

Die Tänzerin von Paris

hasirasi2