Michelle Martin Männeralarm

Inhaltsangabe zu „Männeralarm“ von Michelle Martin

Die quirlige New Yorkerin Zoe Jameson schlägt sich mit Ach und Krach als Taxifahrerin durchs Leben. Doch eines Tages tritt der attraktive Bankierssohn Matthew Winslow in ihr Leben - und stellt es sofort völlig auf den Kopf: Er engagiert Zoe vom Fleck weg als Chauffeurin und kurz darauf auch als seine Begleiterin bei gesellschaftlichen Anlässen. Zoe fühlt sich wie in einem Märchen, denn bald schon nimmt ihr Verhältnis auch noch deutlich romantische Untertöne an. Doch Matthews snobistische Eltern würden niemals eine so "gewöhnliche" Frau an der Seite ihres Sohnes dulden ...

Stöbern in Historische Romane

Männeralarm
    Schnauzhaar

Schnauzhaar

18. September 2013 um 20:16

Zoe ist Taxifahrerin und schlägt sich so durch. Als ein Bankierssohn sie als seine Chauffeurin engagiert, ist das für sie ein Glücksfall. Schon bald begleitet sie ihn auch an diverse Geschäftsanlässe. Langsam beginnt sie sich zu verlieben. Doch die Eltern von Matthew sind so versnobt, dass sich die Frage stellt, ob die Liebe eine Chance hat. Auch das ist ein Roman, der sich für einen verregneten/verschneiten Sonntag eignet. Die typische Aschenputtelgeschichte mit viel Charme.