Michelle Mayerus Ein Vampir für die Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Ein Vampir für die Ewigkeit“ von Michelle Mayerus

Chrisi McKenzie war als Kind adoptiert worden und nun war es endlich soweit. Sie sollte mehr über ihre Herkunft ihrer leiblichen Eltern erfahren. Aber dafür musste sie nach Vancouver Island fliegen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte sie noch nicht, dass sich ihr ganzes Leben verändern sollte und sie nicht nur etwas über ihre Herkunft aus diesem Leben erfuhr, sondern auch aus ihrem Leben davor. Das Chrisi das Talent dazu besaß, sich selbst immer in Schwierigkeiten und oftmals auch in Lebensgefahr zu bringen, machte die Sache nicht einfacher. Noch dazu verliebte sie sich gleich in zwei Männer, davon einer ein dunkles Geheimnis in sich trug.

Stöbern in Fantasy

Die Stimmen des Abgrunds

Da hatte ich mir doch etwas mehr erwartet ...

Aleshanee

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris