Michelle Mayerus Ein Vampir für die Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Ein Vampir für die Ewigkeit“ von Michelle Mayerus

Chrisi McKenzie war als Kind adoptiert worden und nun war es endlich soweit. Sie sollte mehr über ihre Herkunft ihrer leiblichen Eltern erfahren. Aber dafür musste sie nach Vancouver Island fliegen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte sie noch nicht, dass sich ihr ganzes Leben verändern sollte und sie nicht nur etwas über ihre Herkunft aus diesem Leben erfuhr, sondern auch aus ihrem Leben davor. Das Chrisi das Talent dazu besaß, sich selbst immer in Schwierigkeiten und oftmals auch in Lebensgefahr zu bringen, machte die Sache nicht einfacher. Noch dazu verliebte sie sich gleich in zwei Männer, davon einer ein dunkles Geheimnis in sich trug.

Stöbern in Fantasy

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1