Michelle Mazarin Pauls erotische Fantasien (Kurzgeschichte, Liebe, Erotik) (booksnacks.de Kurzgeschichten)

Inhaltsangabe zu „Pauls erotische Fantasien (Kurzgeschichte, Liebe, Erotik) (booksnacks.de Kurzgeschichten)“ von Michelle Mazarin

Eine Kurzgeschichte für sinnliche Lesestunden Paul hat schon vieles gesehen und erlebt – inklusive quälende Erinnerungen an die letzte Party … Er ist reich, schön und hat alles was das Herz begehrt – fast alles, stellt er gelangweilt fest. Denn nichts und niemand konnte seine Leidenschaft bis jetzt wirklich entfachen. Das ändert sich jedoch schlagartig als Susan mit ihrem Esprit in sein Leben stolpert. Sie entfesselt all seine Vorstellungen, Wünsche und Fantasien – so als würde sie in einem offenen Buch lesen. Arbeit, Sex und Liebe – manchmal doch miteinander vereinbar … Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause. booksnacks – Jede Woche eine neue Story!

Ganz nett für zwischendurch

— rewareni

Da wäre mehr drin gewesen!

— mabuerele

Ein kurzer Snack, bei dem die Sinnliche Erotik eher zu Klischeehaft zur Geltung kommt.

— isabellepf

Sprachlich gut. Leider fehlt die echte Erotik, die den Reiz dieses Genres ausmacht.

— Vecna

Nicht so wirklich erotisch...

— Nina_1986

Überschrift hat wenig mit dem Inhalt zu tun.

— Sunshine1985

Leider zu Klischeehaft mit viel zu wenig Erotik

— Tine13

Der Klappentext ist besser als der Inhalt, schade. Der missglückte Versuch von Erotik

— TJsMUM

Ein booksnack über Paul, der zwar reich ist und alles besitzt, aber etwas wichtiges fehlt ihm im Leben.

— niknak

Eine gute Geschichte, deren Ende mich allerdings nicht begeistert und befriedigen konnte.

— claudi-1963
  • Es fehlt die Spannung

mabuerele

08. May 2017 um 18:07

Paul hat alles, was er sich wünscht. Trotzdem spürt er Leere und Einsamkeit. Deshalb plant er eine Themenparty. Eine junge Frau soll die für ihn vorbereiten. Die Geschichte kommt schnell auf den Punkt. Die junge Frau entspricht nicht den Frauen der besseren Gesellschaft, mit denen er bisher zu tun hatte. Weder schaut sie zu ihm auf, noch himmelt sie ihn an. Sie drückt ihn als erstes einen Stoß Bücher in die Hand und erwartet, dass er sie in sein Haus schafft. Während der gemeinsamen Arbeit beginnt es, zwischen den beiden zu knistern. Gleichzeitig durchziehen Paul Erinnerungen an seine letzte Party, bei der ihm ein Stück Film fehlt, obwohl er gar nicht so viel Alkohol getrunken hat. Die erotischen Teile der Geschichte halten sich in Grenzen. Ich habe beim Lesen die ganze Zeit darauf gewartet, dass noch irgendeine Überraschung kommt. Dem war aber nicht so. Schade, hier wurde Potential verschenkt und Fragen offen gelassen.

• Wenig erotik trifft Kurzgeschichte

isabellepf

31. March 2017 um 09:18

Die erotische Kurzgeschichte "Pauls erotische Fantasien", handelt von einem reichen, schönen jungen Mann, der alles hat was das Herz begehrt und doch nicht glücklich ist, geschrieben von Michelle Mazarin.Die Kurzgeschichte, bietet dem Leser einen kurzen aber dennoch prägnaten Einblick, in die Geschichte und das luxuriöse Leben von Paul. Dieser sollte sich eigentlich glücklich schätzen, da er als Frauenschwarm von den schönsten Frauen auf jedem Event umgarnt wird, und dennoch sind diese Liebschaften nur von kurzer Dauer und Oberflächlich. Denn bisher hat er trotz unzähliger Partys und Frauen, seine grosse Liebe nicht finden können. Auch mit Reichtum kann man sich seine grosse Liebe nicht kaufen. Die Sinnliche Erotik, die die Autorin beschreibt, ist eher Klischeehaft und kommt nicht richtig zur Geltung, sodass kein Knistern beim lesen zu verspühren ist. Aber dennoch ist der Schreibstil sehr gut und verständlich geschrieben, bei dem einfach die Erotik fehlt. Daher eine gut geschriebene kurzweilige Liebesgeschichte die im Bezug auf Erotik definitv ausbaufähig ist.

• Erotisierend ohne Umschweife

Jana_Zimmermann

11. March 2017 um 09:26

Bei Kurzgeschichten muss der Autor stets aufpassen: Es muss alles hinein, was die Geschichte braucht, aber eben mehr auch nicht. Und dennoch muss die Story passen. In „Pauls erotische Fantasien“ beschreibt die Autorin Michelle Mazarin die Sehnsüchte und Gedanken eines reichen Mannes, der eigentlich alles hat, außer der großen Liebe. Auf der knappen Seitenzahl wird dem Leser ein Einblick in Pauls Kopf erlaubt. Und ja, wie der Buchtitel schon verrät: Es geht auch etwas heißer her, sehr erotisierend, aber auf keinen Fall anrüchig. Findet Paul seine Liebe? Und was haben seine Gedankenblitze zu bedeuten? Da es eine Kurzgeschichte ist, muss der Leser sich selbst seiner Gedankengänge bedienen, denn das Ende der Kurzgeschichte beantwortet diese Frage nicht so wirklich.

• Hier fehlt es an erotischer Fantasie

Vecna

15. February 2017 um 10:58

Die Kurzgeschichte folgt dem Schema des "Reicher, gutaussehender Mann ist extrem gelangweilt von dem Schickimickileben und sehnt sich nach... Aufregung, etwas, das ihn fesselt." Soweit, so gut. Kennt man ja schon aus anderen Büchern. Was dann folgt ist... Auch nicht prickelnd. Obwohl sprachlich gut geschrieben, knistert es nicht so richtig. Vor allem ist die Geschichte in zwei Handlungsstränge aufgeteilt, was sich im weiteren Verlauf als völlig unlogisch herausstellt. Ein erotischer Maskenball: tolles Thema, hätte die Autorin eine Menge draus machen können. Aber dann trifft der Hauptakteur doch nur auf eine Frau und entdeckt die große Liebe...? Langweilig. Das hat nichts mit Erotik zu tun, hier sind mädchenhafte Träume von der großen Liebe verarbeitet, die sich nach der ersten intimen Begegnung auch prompt beim Mann einstellt. Für meinen Geschmack viel zu unrealistisch und romantisch. Die Erzählung würde eher noch in das Genre "Liebesgeschichten für Heranwachsende" passen. Man kann die Story gut lesen, die Autorin hat das Talent wirklich gut schrieben zu können. Leider hatte ich mir mehr erhofft, was die Erotik betrifft. Von daher: ausbaufähig.

• Nicht so wirklich erotisch...

Nina_1986

14. February 2017 um 14:29

Die Story rund um Paul war nicht schlecht geschrieben aber es fehlte die Erotik. Es war so eine Mischung aus Liebesgeschichte und seichter Kurzgeschichte.
    Hab immer gedacht da kommt noch etwas aber es kam nicht viel.
    Der Schluss war auch komplett unspektakulär.

Fazit: Ich habe schon Geschichten mit mehr prickeln und Erotik gelesen.

• Leserunde zu "Pauls erotische Fantasien (Kurzgeschichte, Liebe, Erotik) (booksnacks.de Kurzgeschichten)" von Michelle Mazarin

booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Liebes- und Erotik-Kurzgeschichten, wir starten eine spontane, kurze – sinnliche - Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In "Pauls erotische Fantasien" von Michelle Mazarin geht es um Paul. Paul hat schon vieles gesehen und erlebt – inklusive quälende Erinnerungen an die letzte Party … Er ist reich, schön und hat alles was das Herz begehrt – fast alles, stellt er gelangweilt fest. Denn nichts und niemand konnte seine Leidenschaft bis jetzt wirklich entfachen. Das ändert sich jedoch schlagartig als Susan mit ihrem Esprit in sein Leben stolpert...Neugierig? Dann macht mit! Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser sinnlichen, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2017.Ihr fragt Euch was booksnacks eigentlich sind? booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs - aber natürlich auch für zuhause!Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.Die Autorin: Michelle Mazarin ist das Pseudonym einer Autorin, die in der Nähe von Wien lebt und Geschichten und Bücher aller Epochen und Arten liebt. Romantisch-erotische Kurzgeschichten sind ihre neue Leidenschaft, die sie gerne mit ihren Lesern teilt – für kurzweilige schöne Momente, ganz nach dem Motto: Eine Prise Romantik im erotischen Kopfkino des Alltags kann nie schaden …Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

• Nix neues, aber trotzdem etwas für zwischendurch

chicken-ran

10. February 2017 um 09:22

Das Cover, finde ich, ist super schön und passt auch zur Story. Es macht einen neugierig, welche Erotische Geschichte sich dahinter verbirgt. Leider finde ich, ist die Erotik auf die man hofft, nicht wirklich da, man wartet und wartet, aber es kommt nichts. Es wird  viel erzählt, aber ohne ins Detail zugehen, eher so am Rande. Es geht zudem viel über das bisherige ausschweifende Leben von Paul, aber auch dies ohne Detail . Dann trifft diese besondere Frau, aber auch da fehlt es an detailreichen Szenen. Das kennen lernen würde so übergangen, so husch husch, dafür aber Sachen, die eher so husch husch erzählt werden hätten können, wurden ausführlich und detailreich erläutert, wie zum Beispiel der Weinkeller und das Anwesen. Ich hätte lieber mehr das kennen lernen und die Erotik im Vordergrund gehabt, wie zum Beispiel das es eine kurze Einleitung gibt, um wen es sich handelt und dann das kennen lernen von Paul und Susan, vllt sogar mit Flashbacks bzgl. seiner Vergangenheit oder das er ihr Bruchstücke zusätzlich erzählt, weil irgendwas ähnlich mit einer alten Situation ist.Aber insgesamt, war die Geschichte nicht schlecht. Für zwischendurch, um Zeit tot zuschlagen, kann man sie trotzdem lesen.

• Plaus erotische Fantasien (Rezension)

Sunshine1985

06. February 2017 um 22:33

Weil mich das Cover des Buches angesprochen hat, bewarb ich mich auf dieses Buch und wurde leider enttäuscht. Ich habe mir mit der Überschrift etwas mehr erhofft. Die Erotik kommt in der Kurzgeschichte leider sehr kurz. Die Details waren sehr wenig und plakativ. Man hätte die Erotikszene wieter ausbauen und vertiefen können. Sie war oberflächlich, wie bei einem Softporno. Es wird sehr lange nur über Paul geschrieben, so klischeemäßig als Macho dargestellt (der Größte, der Tollste, der Beste). Über die Person Susan wird zu wenig dargestellt. Man erfährt nur das Nötigste: sie ist blond, etwas tollpattschig und hat einen knackigen Hintern. Was macht diese Person aus? Hat sie eventuell den gleichen Lebenstil wie Paul? Auch wurden die Fantasien von Paul gar richtig beschrieben. Wenn ich mir die Überschrift so ansehe, dann denke ich als Leser zum Beispiel eher an Rollenspiele oder BDSM. Es ist leider am Versuch gescheitert als Frau aus der Perspektive eines Mannes zu schreiben, bzw zu erzählen. Es war nicht ganz glaubhaft. Dieses Buch bekommt nur einen Stern von mir, weil es mich persönlich nicht angesprochen hat, da ich mir durch die Überschrift mehr erhofft hatte. Es hat mich überhaupt nicht gefesselt.

• Leider eher lau, als wirklich heiß

Schoki-Shake-Rita

04. February 2017 um 20:13

Das Cover finde ich ästhetisch und hat mich neugierig gemacht. Leider kommt meiner Meinung nach nicht viel Erotik auf. Es wird nur viel davon erzahlt und das bisherige ausschweifende Leben von Paul beschrieben. Dann trifft er für sich diese eine besondere Frau, aber auch da fehlt es an detailreichen Handlungen. Ich hätte mir gewünscht mehr über den Verlauf des Kennenlernens zwischen Paul und Susan und weniger über sein imposantes Anwesen und die Einrichtung zu erfahren.

• Reicher Schönling trifft auf süße normale Maus....

Tine13

01. February 2017 um 17:09

Booksnacks sind "Kurzgeschichten to go" Die Storys lassen sich in kurzer Zeit lesen und sorgen (eigentlich) für nette Entspannung zwischendurch. Bei diesem erotischen Snack fehlt es mir leider an der Erotik ! Der Titel ist daher ein wenig irreführend, denn man erwartet einfach eine Geschichte mit sehr viel Prickeln. Kurz zusammengefasst: Reicher, schöner Schloßbesitzer (ist ja klar) langweilt sich fürchterlich (immer nur Partys), alles was ihm zum Glück fehlt ist (logisch) die Eine....(Gähn)  Zum Ende hin kommt fast ein klein wenig Stimmung auf, ist aber leider rasch verpufft ! In der Story ist alles viel zu absehbar, klischeehaft und einfach langweilig, daher mein Fazit:  Leider Zeitverschwendung !

• Netter Versuch für Frauen zu schreiben, leider misslungen

TJsMUM

23. January 2017 um 22:14

Der Klappentext dieses Booksnacks verspricht mehr als der tatsächliche Inhalt. Wer sich eine kurze, erotischen Geschichte erhofft wird enttäuscht sein. Zunächst geht es relativ wirr und viele Seiten lang, also auch recht langatmig, um Paul und seine Unzulänglichkeiten.  Sicher hat er Geld, was er aber genau für eine Rolle spielt, wird nicht ganz klar. Später wird erzählt, dass er, obwohl ihm die Frauen anscheinend zu Füßen liegen, nach der grossen Liebe sucht. Netter Versuch, einen Frauenporno mit Gefühlen zu schreiben ... Leider erweckt das Buch bis zum Ende den Anschein eines Versuchs.Am Ende trifft er die grosse Liebe und poppt sie sofort, aber auch die beschriebenen Sexszenen sind nicht wirklich erotischen und gehören ebenfalls in die Rubrik Versuch.  Schade, Versuch nicht geglückt. Selbst ein Stern ist zu viel!

• Geld ist nicht alles

niknak

21. January 2017 um 21:47

Inhalt:Paul hat alles was man sich wünschen kann, er ist reich, wohnt in einem Schloss und feiert sehr viel und gerne. Er erinnert sich nur quälend an seine letzte Party. Dabei bemerkt er, dass ihm etwas wichtiges im Leben fehlt: Bis jetzt konnte noch niemand seine Leidenschaft so richtig entfachen.Mein Kommentar:Die Autorin Michelle Mazarin hat eine tolle Schreibweise. Der booksnack ist mit seinen 15 Seiten schnell und leicht zu lesen.Zu Beginn der Geschichte wird Pauls Leben sehr genau beschrieben. Man bekommt eine gute Vorstellung wie das Schloss aussieht indem Paul wohnt und wie es ihm im Allgemeinen geht. Auch von seinen Gedanken und Gefühlen erfährt man viel. So kann man sich als Leser sofort ein gutes Bild von der Situation und seiner Lebensweise machen.Man bemerkt, dass Paul trotz seines vielen Geldes nicht wirklich glücklich ist. Er hat zwar viel Erfahrung mit Frauen und sie liegen ihm alle zu Füßen, aber trotzdem hat es bisher noch keine geschafft, seine Leidenschaft richtig zu entfachen. da merkt man als Leser, dass Geld nicht das Wichtigste im Leben ist. Dieser Punkt wurde meiner Meinung nach im Buch sehr gut herausgearbeitet.Trotzdem konnte mich der booksnack nicht wirklich begeistern, da mir das Ende zu schnell und überraschend kam. Es passte meiner Meinung nach nicht richtig zum rest der Geschichte, welche ja sehr genau und ins Detail beschriben wurde. Man wusste nicht so recht, was mit den beiden Hauptpersonen los war und wie es Paul genau ergeht. Die Autorin hat zwar seine Gedanken erklärt, aber sie waren nicht richtig schlüssig für mich.Mein Fazit:Ein booksnack über erotische Fantasien, der zeigt, dass Geld nicht das Wichtigste im Leben ist. leider konnte er mich nicht richtig begeistern.Ganz liebe Grüße,Niknak

• Pauls, Sehnsüchte, Träume und Fantasien

claudi-1963

18. January 2017 um 18:47

Paul ein attraktiver, reicher und begehrter Mann, dem die Frauen zu Füßen liegen, ist mit seinem Leben trotzdem nicht zufrieden. War doch bei all seinen Eroberungen immer noch nicht die Frau dabei die er begehrt, anziehend und erobern wollte. Da hat ihn auch bisher sein Charisma und sein vieles Geld nicht weiter geholfen. Deshalb möchte er selbst eine Party ausrichten, aber es muss etwas Besonderes sein. Doch in Gedanken schweift er immer wieder zu einem Ereignis, der letzten Party, bei dem im einige Momente fehlen. Warum rannte die Frau schreien davon, was war da passiert? Er kann sich nicht erinnern, war er zu betrunken gewesen? Von seinem Freund bekommt er den Tipp Susan, als Partyplanerin zu engagieren. Paul ist schon von Susans Stimme am Telefon entzückt. Wird sie ihm bei seinen Planungen helfen können? Meine Meinung: Der Anfang der Geschichte hat mir recht gut gefallen, man lernt Paul ein wenig näher kennen, mit seinen Vorlieben und Neigungen. Doch dann kommt die letzte Party, aus der ich schon nicht recht schlau werde, was die Autorin dem Leser da vermitteln will. Auch das Ende der Geschichte hat mich dann etwas enttäuscht, wird der Leser nämlich komplett mit seiner Fantasie alleine gelassen. Das Cover wirkt im Grunde erotisch, dem die Geschichte aber nicht gerecht werden kann. Die Erotik war gut, aber auch nicht so prickelnd, das sie mich überzeugt hätte. Lediglich der gute Schreibstil hat es geschafft das ich gerade noch 3 von 5 Sterne für diese Geschichte vergeben konnte. Da habe ich schon bessere Kurzgeschichten erlebt.

• Wo ist die Pointe hin?

Flaventus

17. January 2017 um 09:09

Diese Mini-Kurzgeschichte beginnt in einer Art und Weise, wie ich sie von einem männlichen Autor erwartet hätte. Sie erzählt von einem extrem reichen Mann, der nicht nur so viel Geld besitzt, dass er es zu Lebzeiten nicht ausgeben kann, nein, er ist auch noch mit einem famosen Aussehen gesegnet, so dass ihm alle Frauen willig in die Arme fallen. Es scheint von vielen Menschen ein Traum zu sein, nicht nur unendlich reich, sondern zugleich unfassbar attraktiv und begehrenswert zu sein. Aber unser Hauptprotagonist merkt selbst, dass ihn das nicht erfüllt. Und so liest sich der Anfang der Geschichte recht interessant, wobei mit Anspielungen auf ein mysteriöses Ereignis in der jüngeren Vergangenheit des Hauptprotagonisten der Leser recht gut bei der Stange gehalten wird. Mit gut 20 eBook-Seiten wird dieser Geschichte (gemessen an anderen Booksnacks) viel Platz eingeräumt, um sich zu entfalten. Allerdings reicht er dann aber doch nicht für "sinnliche Lesestunden", wie im Klappentext verlautet. Die Geschichte entwickelt sich, die Spannung nimmt zu ... und verpufft im Nirgendwo und die Geschichte ist zu Ende. Und der Leser verbleibt mit einem großen Fragezeichen vor seinem eBook-Reader. Damit meine ich nicht nur ein offenes Ende. Ich meine tatsächlich einen fehlenden Höhepunkt. Viele Mini-Kurzgeschichten leben davon, dass eine Spannung aufgebaut wird (das kann dieser Snack durchaus auch), die dann in einem fulminanten Höhepunkt endet. Fehlt dieser, fehlt das Lesevergnügen. Aus diesem Grund kann ich diesen Snack leider nicht empfehlen.

• Gut geschrieben, konnte mich jedoch nicht gänzlich begeistern

Yoyomaus

15. January 2017 um 17:32

Zum Inhalt:Paul hat schon vieles gesehen und erlebt – inklusive quälende Erinnerungen an die letzte Party … Er ist reich, schön und hat alles was das Herz begehrt – fast alles, stellt er gelangweilt fest. Denn nichts und niemand konnte seine Leidenschaft bis jetzt wirklich entfachen. Das ändert sich jedoch schlagartig als Susan mit ihrem Esprit in sein Leben stolpert. Sie entfesselt all seine Vorstellungen, Wünsche und Fantasien – so als würde sie in einem offenen Buch lesen. Arbeit, Sex und Liebe – manchmal doch miteinander vereinbar …An einem verregneten Abend befindet sich der wohlhabende Paul in seinem großzügigen und renovierten Haus. Die Langeweile plagt ihn und so erinnert er sich an ein paar vergangene Ereignisse. Frauen, wilde Partys, Sex. Aber ein Ereignis hat sich in seinen Kopf eingebrannt und er weiß noch immer nicht, was geschehen ist. Denn bei der letzten Party scheint er über seinen Durst hinaus getrunken zu haben. Aber immer wieder blitzen Erinnerungen in seinem Kopf auf. Doch was noch viel schlimmer wiegt, ist die Gewissheit, dass ihn einfach nichts mehr begeistern kann. Er fühlt sich ausgebrannt und einsam. Eine neue Feier muss her und da kommt ihm die Partyplanerin Susan ganz gelegen. Denn sie bringt sein Leben und sein Blut wieder richtig in Wallung, obwohl sie so gar nicht zu seinem Beuteschema gehört.Als Booksnack präsentiert Michelle Mazarin hier ein ebook mit ca. 10 Seiten, was sich schnell weg liest, aber schon eine sehr angenehme Länge hat, um mit Emotionen und Details zu spielen. So taucht man schnell in das Wesen von Paul ab, entscheidet schnell, dass man ihn mag, auch wenn er einen sehr extravaganten Lebensstil führt beziehungsweise geführt hat. Trotzdem tut er einen schon ein bisschen leid, wenn man seine Emotionen nachempfindet und bemerkt, was er doch für ein armes Würstchen ist. Stinkreich und doch keinen Menschen, mit dem man zufrieden leben kann. Wir als Leser merken also, Geld ist nicht alles, eine schöne Art der Autorin, das in einer versteckten Nachricht wiederzugeben. Doch lange muss sich Paul nicht grämen, denn bald kommt Susan zu ihm, um seine neue Party zu planen und Susan ist alles das, was alle anderen Frauen in Pauls Leben nicht waren. Charmant, wissbegierig, intelligent, einzigartig und vor allem nicht Botox, Silikon und Wasserstoffblond.Den Booksnack möchte ich allen Lesern empfehlen, die etwas für Zwischendurch suchen. Die Emotionen sind gut beschrieben, auch wenn mir die Story dann doch ein bisschen zu schnell geht und ich denke, dass das noch ausbaufähig gewesen wäre. Zwar ist bei einem Booksnack der Platz beschränkt, aber ich denke, dass da doch noch mehr Emotionsknistern zwischen den beiden hätte kommen können.Idee: 5/5Emotionen: 4/5Charaktere: 4/5Details: 4/5Gesamt: 4/5