booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Liebes- und Erotik-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze – sinnliche - Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In "Pauls erotische Fantasien" von Michelle Mazarin geht es um Paul. Paul hat schon vieles gesehen und erlebt – inklusive quälende Erinnerungen an die letzte Party … Er ist reich, schön und hat alles was das Herz begehrt – fast alles, stellt er gelangweilt fest. Denn nichts und niemand konnte seine Leidenschaft bis jetzt wirklich entfachen. Das ändert sich jedoch schlagartig als Susan mit ihrem Esprit in sein Leben stolpert...

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser sinnlichen, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Michelle Mazarin ist das Pseudonym einer Autorin, die in der Nähe von Wien lebt und Geschichten und Bücher aller Epochen und Arten liebt. Romantisch-erotische Kurzgeschichten sind ihre neue Leidenschaft, die sie gerne mit ihren Lesern teilt – für kurzweilige schöne Momente, ganz nach dem Motto: Eine Prise Romantik im erotischen Kopfkino des Alltags kann nie schaden …

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Michelle Mazarin
Buch: Pauls erotische Fantasien (Kurzgeschichte, Liebe, Erotik) (booksnacks.de Kurzgeschichten)

Schoki-Shake-Rita

Alle Bewerbungen

Ich würde mich über einen weiteren booksnack freuen. Ich bin gerade erst auf den Geschmack auf Kurzgeschichten gekommen :)

Leserboy

Alle Bewerbungen

ich habe bis jetzt nur ein erotisches Buch gelesen und das war nicht so gut und ich möchte dennoch dem Ganzen eine Chance geben. Zusätzlich hat mich die Hintergrundgeschichte zu Paul sehr fasziniert und Kurzgeschichten eine geniale Idee

Sunshine1985

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ich möcht mich für das Lesen dieses Buches bedanken, aber es hat meinen Geschmack nicht ganz getroffen. Im Anhang meine Rezi:

chicken-ran

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ich muss mich leider den anderen anschließen. Meine komplette Meinung siehe Anhang (Rezension):

Nina_1986

Anbei meine Rezension:

Vecna

Wer liest mit?

Ist alles angekommen und ich hab die Kurzgeschichte schon gelesen. ;)

Vecna

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ich hab mir mehr von der Geschichte versprochen. Schade. Denn sie ist sprachlich wirklich gut. Man hätte mehr aus der Idee machen können. Meine Rezi folgt.

Jana_Zimmermann

vor 10 Monaten

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Guten Morgen, meine komplette Bewertung kann hier nachgelesen werden: https://www.lovelybooks.de/autor/Michelle-Mazarin/Pauls-erotische-Fantasien-Kurzgeschichte-Liebe-Erotik-booksnacks-de-Kurzgeschichten-1410052624-w/rezension/1438536387/. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

booksnacks_Verlag

vor 10 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks