Bad Boys, Bad Girls, Big Money: Roman

3,5 Sterne bei 20 Bewertungen

Cover des Buches Bad Boys, Bad Girls, Big Money (ISBN: 9783442547715)

Positiv (10):
L
Liz_K
vor einem Jahr

interessant und spannend...konnte es nicht aus der Hand legen und auch gut erklärt, bei einigen Abläufen

Kritisch (3):
aufgehuebschtess avatar
aufgehuebschtes
vor 7 Jahren

Mein erstes Buch was ich abbrechen musste. Kein Lesevergnügen. Schade.

Inhaltsangabe zu "Bad Boys, Bad Girls, Big Money: Roman"

Todd Kent ist jung, ehrgeizig und auf dem Weg an die Spitze der Wall Street. Als er ausgewählt wird, das Unternehmen einer populären Dating-App namens HOOK an die Börse zu bringen, wittert er den Deal seines Lebens. Bisher war HOOK für ihn nur ein schneller Weg zu sexuellen Abenteuern, jetzt könnte es ihn reich machen. Sehr reich. Todd und sein Team – die übereifrige Neha, der Partyboy Beau und Todds Exfreundin Tara Taylor – tun alles, um das 14-Milliarden-Dollar-Geschäft einzufädeln. Für Tara könnte sich sogar der Traum erfüllen, in der Machowelt der Wall Street den Aufstieg zu schaffen. Aber das Vorhaben ist hochriskant. Denn HOOK ist mehr als eine Partnerbörse. Es kann zur tödlichen Falle werden. Und wenn das bekannt wird, gerät der gigantische Deal ins Wanken …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Manhattan
Erscheinungsdatum:09.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.05.2016 bei Rubikon Audioverlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Manhattan
    Erscheinungsdatum:09.05.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.05.2016 bei Rubikon Audioverlag erschienen.

Community-Statistik