Natürliches Entgiften: Warum wir alle krank sind und was wir dagegen tun können

Natürliches Entgiften: Warum wir alle krank sind und was wir dagegen tun können

Inhaltsangabe zu "Natürliches Entgiften: Warum wir alle krank sind und was wir dagegen tun können"

Wie Sie mehr Energie erhalten & sich glücklicher fühlen Erstaunlich: Durch natürliches Entgiften wird man attraktiver. Ganzheitliche Entgiftung ist förderlich bei allen Giften mit denen wir durch die Umwelt in Berührung kommen. Da ist schon das Biopulver, welches durch unseren Mund in uns eindringt, und die Leber bekommt ganz schön viel Arbeit.   Es sind viele Stoffe in Lebensmitteln enthalten, die unserem Verdauungssystem und unserer Leber arge Probleme bereiten. Wir essen zu fett, wir essen zu hastig, wir essen zu ungesund. All das ist eigentlich schon Grund genug, sich einmal im Jahr einer ganzheitlichen Entgiftung zu unterziehen. Ungesunde Ernährung, hoch verarbeitete Lebensmittel, Zucker, Salz, Fett & andere Umwelteinflüsse stellen unseren Körper vor einem Dilemma. Wir müssen unseren Körper schützten! Sie erfahren in diesem Buch: ✓ Wie Sie mehr Energie erhalten ✓ Wie Sie attraktiver werden ✓ Wie Ihre Haut jünger und straffer aussieht ✓ Warum Sie sich entgiften müssen (auf diesen Grund werden Sie nicht kommen) ✓ Was Sie tun müssen - um erfolgreich zu entgiften ✓ Wie Gifte in unseren Körper kommen ✓ und vieles mehr... Der Körper ist der Spiegel unserer Seele, ist diese nicht rein, werden wir krank sein. Lesen Sie dieses Buch auf Ihrem PC, Mac, smartphone, tablet or Kindle device. Das Nr. 1 Buch über Natürliches Entgiften. Klicke Sie jetzt auf "Jetzt kaufen mit 1-Click" und sichern Sie sich dieses großartige ebook

ISBN:B071K74GBM
Ausgabe:E-Buch Text