Die Höfe von Sonne und Mond

von Michelle Natascha Weber
Die Höfe von Sonne und Mond

M

Ein gelungener Abschluss der Geschichte um Alysea und Dameo, die uns weiter in die Dämonenwelt lockt.

L

Puhh, von Anfang an begeistert gewesen, sonnenblut hatte mich schon gefesselt, da wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht u endet 😍

Inhaltsangabe zu "Die Höfe von Sonne und Mond"

Der unsterbliche Prinz erwacht.
Zerrissen zwischen zwei Welten, die durch Verrat zerschnitten sind.

Alysea ist an den Sonnenhof zurückgekehrt, um den Schlüssel zu Seraphias Fluch zu finden. Während sie den Grauroben gegenübertritt und ein gefährliches Spiel beginnt, wird sie mit der Wahrheit über ihre Familie konfrontiert. Und diese ist dichter mit Seraphias Geheimnis verflochten, als sie je erwartet hätte.
Unterdessen versucht Dameo vom Schutz des alten Dämonenhofes aus, die blutigen Kämpfe im Zaum zu halten, die in Gemea ausgebrochen sind. Doch das Wissen über seine wahre Herkunft nagt ebenso an ihm wie die Seelenfäule, die ihn auszulöschen droht.
Er ahnt nicht, wie weit Alysea geht, um die unheilvolle Krankheit in ihm zurückzudrängen. Und ihre Zeit läuft unerbittlich ab. Denn ihre Kräfte schwinden mit jedem Angriff der Seelenfäule und das Netz, in dem sie sich am Sonnenhof verfangen hat, zieht sich immer enger zusammen.

Verlag:Drachenmond-Verlag
Erscheinungsdatum:25.07.2018