Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leser,

mein neuer Roman ist gerade erschienen und ich möchte euch auch diesmal zu einer Leserunde einladen.

Feenblut ist der Titel des Romans. Und eben dieses spielt eine ganz große Rolle in dieser Geschichte. Es ist ein Buch für alle, die gerne Romantic Fantasy lesen und sich in die Welt der Feen entführen lassen möchten. Es ist ein bisschen märchenhaft, eine kleine Prise Schauer-Romantik und natürlich spielt die Macht der Liebe eine große Rolle.

Auch diesmal vergebe ich wieder 10 eBook Exemplare meines Romans im .mobi oder .ePub Format und natürlich ist auch jeder, der schon über das Buch gestolpert ist und es sein Eigen nennt, herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Voraussetzung ist Spaß an diesem Genre und natürlich eine aktive Teilnahme an dieser Leserunde. Die Bewerbungsfrist endet am 20.05.2014, dann werde ich über die Nachrichtenfunktion auf dieser Seite die Download Links verschicken.

Beginnen würde ich gerne am 24.05. Da meine letzte Leserunde über Weihnachten begonnen hat und das Ganze dann durch die Festtage und das übliche Chaos etwas schwierig geworden ist, wäre es mir wichtig, dass ihr euch sicher seid, dass ihr zu diesem Zeitpunkt auch wirklich Zeit habt und anfangen könnt.

Am Ende möchte ich wieder 2 Printexemplare unter den aktiven Teilnehmern verlosen.

Wer sich vorab etwas näher informieren möchte, kann gerne auf meiner Website vorbeischauen oder in die Leseprobe schnuppern.

Ich freu mich!

Klappentext

Jede Nacht erklingt die Stimme in ihren Träumen und raubt Viola den Schlaf. Es ist der Ruf einer Fremden, einer ihr auf seltsame Weise vertrauten Frau, die eines Tages in ihrem Spiegel erscheint. Sie fleht Viola um Hilfe an und löst eine Kette von unheimlichen Geschehnissen aus, die niemand außer ihr wahrzunehmen vermag.

Die junge Adelige beginnt, an sich zu zweifeln. Ist es das Feenblut in ihren Adern, das sie allmählich den Verstand verlieren lässt? Oder existiert die Fremde wirklich? Bei der Suche nach der Identität der Frau stolpert sie über ein dunkles Familiengeheimnis, das sie in große Gefahr bringt.

Zur gleichen Zeit taucht der undurchschaubare Adelige Benneit MacDonegal am Hof von Stormhaven auf. Ein Mann, der Viola eine unerklärliche Abneigung entgegenbringt und alles tut, um sie auf Abstand zu halten. Dennoch kreuzen sich ihre Wege immer wieder und schon bald spürt Viola, dass sie sich zu dem geheimnisvollen Mann hingezogen fühlt. Doch Benneit stößt sie von sich, denn er trägt einen düsteren Fluch in den Adern, von dem Viola nichts ahnt. In seiner Berührung lauert ein Verderben, das sie nur allzu leicht vernichten kann.

Dann öffnet sich ein Tor, das in die Welt der Feen führt, und reißt sie mit sich. Viola muss erkennen, dass viel mehr hinter dem Hilferuf der Fremden steckt, als sie jemals vermutet hätte. Und Benneit ist der Einzige, der Viola helfen kann, dem drohenden Unheil zu entkommen.

Autor: Michelle Natascha Weber
Buch: Feenblut

Sick

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klingt nach einer geheimnisvollen Geschichte, der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Da wäre ich schon gerne dabei. =)

Samy86

Huhu Michelle Natascha!
Dies ist jetzt keine Bewerbung für ein Exemplar, aber ich würde sehr gerne bei der Leserunde teilnehmen, weil ich dein Buch mir die Tage bei Amazon geholt habe. Das Cover hat mich einfach nur magisch angezogen und da konnte ich nicht " Nein" sagen. Habe auch schon reingestöbert, aber ich warte dann gerne auf die Leserunde um mit allen zu plaudern!
Glg Samy

@Ruby85

Vielen Dank, Ich freu mich sehr - auch darüber, dass Du diesmal wieder dabei warst und mit Viola und Ben Spaß hattest.:-)

@MichelleNW

Au ja, war echt klasse! Vor allem, da ich ja schon auf Terra Edea zu Gast war :-) war dazu auch noch eine total spannende Erfahrung, da Luzi ja wirklich absolut anders ist als Viola :-) aber auf ihre Art genauso toll :-) wann gibt es mehr? Lach!

@Ruby85

*lach* Bald, hoffe ich. Ich bin fleißig dabei und Rhydans Geschichte wächst und gedeiht eigentlich täglich. Von daher hoffe ich, dass es vielleicht noch dieses Jahr Neues aus der Welt der Feen und Terra Edea gibt.;-)

@MichelleNW

Ich bin schon ganz gespannt und freu mich drauf :-)))) und dann wird's aber mal wieder Zeit für Lucy *lach* wenn du schon mit so tollen neuen Covern lockst :-)

@Ruby85

Ja, das müsste ich wirklich. Die arme Lucy schimmelt ja schon seit Jahren halb fertig auf meiner Festplatte vor sich hin.;-)

@MichelleNW

*sniff* das geht so aber nicht *lach* die arme muss raus an die frische Luft und tolle Abenteuer erleben mit Bahir und Andrea Luca und *hach* sie fehlt mir :D

Wobei Viola auch ein echt toller Chara ist :D ich mag sie sehr! Hab das Buch jetzt nochmal zur Hand genommen und muss sagen, beim zweiten Lesen hat sie mich noch mehr gepackt :D

Bin schon gespannt, wie die neue Geschichte wird! Wird Viola darin auch eine Rolle spielen?

@Ruby85

*gg* Du hast Recht, absolut. Und Bahir wird sicher auch noch "allein" zum Zug kommen. Die Idee ist schon lange da, das ist also nur eine Frage der Zeit, bis der Wüstenprinz auf seine eigene Reise geht. Momentan hätte ich mühelos Stoff für mindestens 4 Romane im Kopf. Die Zeit ist das Problem. *seufz*

Hach, schön. Das ist super.:-)
Also, momentan passt sie nicht so recht in die Geschichte. Das Ganze hier verläuft wieder sehr eigensinnig. Aber ich denke, es wird sicher noch eine kürzere Sache von Viola und Ben geben. Das habe ich als Zwischenprojekt eingeplant. Und falls Maeve zum Zug kommt, wird Viola sicherlich auch mal hier und da die Nase reinstecken. So ganz verschwinden wird sie also nicht. ;-)