Cover des Buches Feenblut (ISBN: B00K8TFT9A)
Lennys avatar
Rezension zu Feenblut von Michelle Natascha Weber

Feenblut / Michelle Natascha Weber

von Lenny vor 10 Jahren

Lennys avatar
Lennyvor 10 Jahren
Viola unsere Hauptperson hört immer eine Stimme, die nach ihr ruft! Als sie herrausfindet, wer hinter diesen Rufen im Kopf steckt kann sie es kaum glauben, denn es ist ihre Schwester Maeve. Sie wusste nicht, dass ihre Schwester lebt, denn ihr wurde erzählt, dass sie als Kind gestorben ist?! Was steckt dahinter? Viola verliebt sich in ein Nachtblut, ein Mensch, der Ihre Kräfte aussaugt, bis von ihr nur noch eine Hülle übrig bleibt. Auch das Nachtblut verliebt sich, doch die beiden können nicht zusammen glücklich werden, aber sie können sich gemeinsam um einen Kampf gegen die Feen zusammen arrangieren!

Eine spannende Geschichte, stellenweise sind mir die Szenen zwischen Viola und Benneit etwas zu oft wiederholt. Auch ist mir im Finale die Geschichte etwas zu geballt, so dass ich kurz die Übersicht verloren hatte, doch das Ende war richtig schön!
Es gibt in diesem Buch so schöne Orte, so herrliche Beschreibungen und Szenen, da macht das Lesen Spass, auch habe ich mich über Feen Pferde und Drachen sehr gefreut, so wie ein Wassergeist und vieles mehr.