Cover des Buches Sonnenblut (ISBN: 9783959910866)
Tintenschwesters avatar
Rezension zu Sonnenblut von Michelle Natascha Weber

Eine wundervolle Erzählweise vereint uns mit dem Schicksal der Protagonisten.

von Tintenschwester vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eeine Liebesgeschichte, die dem Leser vor lauter Spannung keinen Moment zum Durchatmen lässt.

Tintenschwesters avatar
Tintenschwestervor 6 Jahren
Bei diesem Buch fällt es mir wirklich schwer, eine spoilerfreie Meinung zu Papier zu bringen. Ich bin einfach so begeistert, dass ich mich stundenlang über die Geschichte um Alysea und Dameo auslassen könnte. Außerdem ist jeder Abschnitt unglaublich fesselnd, ruft Fragen auf, die bei einer Antwort sofort neue Rätsel aufgeben. Deshalb kann man kaum Story preisgeben, denn die gesamte Handlung ist wunderbar in sich verflochten und ein Ereignis fügt sich in das nächste. Ein unglaublicher Cliffhanger hat mich monatelang auf die Fortsetzung warten lassen und diesen Monat ist es endlich so weit. Am 25. Juli erscheint "Die Höfe von Sonne und Mond: Mondtränen" endlich. Mein Exemplar ist schon vorbestellt ;)
Eine unvorhersehbare Geschichte, die den Leser durch eine wundervolle Erzählweise mit dem Schicksal der Protagonisten vereint. Gespannt wartet ich auf den Abschluss dieser mitreißenden Geschichte.