Michelle Paisley Yoga für gebrochene Herzen

Inhaltsangabe zu „Yoga für gebrochene Herzen“ von Michelle Paisley

Trägheit, Gleichgültigkeit, inneren oder äußeren Rückzug. Unter Einbezug ihrer eigenen Geschichte erzählt Paisley, Yogatrainerin und Mutter, wie die heilende und aufbauende Kraft von Yoga hilft, Schmerz und Abschied, Gefühle des Scheiterns oder der Einsamkeit in neue Hoffnung zu verwandeln. Sanfte Aufwärmübungen, aktive Asanas, wohltuende Entspannungs- und Meditationsübungen helfen, Ängste zu überwinden, inneren Frieden zu finden, neue Freundschaft zu suchen. Lebensmut und -freude kehren wieder, Selbstvertrauen wächst. Die wunderschöne Geschichte einer Frau, die ihren Weg findet, aus der Krise neue Kraft schöpft und ihre Erfahrung an andere Frauen weitergibt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch