Yoga für gebrochene Herzen

von Michelle Paisley
Yoga für gebrochene Herzen

Inhaltsangabe zu "Yoga für gebrochene Herzen"

Trägheit, Gleichgültigkeit, inneren oder äußeren Rückzug. Unter Einbezug ihrer eigenen Geschichte erzählt Paisley, Yogatrainerin und Mutter, wie die heilende und aufbauende Kraft von Yoga hilft, Schmerz und Abschied, Gefühle des Scheiterns oder der Einsamkeit in neue Hoffnung zu verwandeln. Sanfte Aufwärmübungen, aktive Asanas, wohltuende Entspannungs- und Meditationsübungen helfen, Ängste zu überwinden, inneren Frieden zu finden, neue Freundschaft zu suchen. Lebensmut und -freude kehren wieder, Selbstvertrauen wächst. Die wunderschöne Geschichte einer Frau, die ihren Weg findet, aus der Krise neue Kraft schöpft und ihre Erfahrung an andere Frauen weitergibt.

Verlag:Oesch
Erscheinungsdatum:05.09.2008