Cover des Buches Das Flüstern der Zeilen (ISBN: 9789963536498)
Aljona_Aleksandrovnas avatar
Rezension zu Das Flüstern der Zeilen von Michelle Parker

von anfang bis ende Fesselnd

von Aljona_Aleksandrovna vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannend, fantastisch, und für mich etwas neues

Aljona_Aleksandrovnas avatar
Aljona_Aleksandrovnavor 7 Jahren
Cover: Das Cover ist Schlicht gehalten, dennoch zieht es einnen in den Bann. Durch das Cover und den buchtitel hat man schon gute erste eindrücke, was im buch passieren könnte.

Charatere: Anna eine der Protagonistinen, sie ist Herzensgut, Hübsch, Intelligent und sie ist eine sehr Starke Persönlichkeit. Allerdings sieht sie das nicht und bezeichnet sich selbst als unscheinnbar. Benjamin ihr bester Freund, ist ein Kleiner Spaß Vogel und immer für Anna da. Er weis um ihre schlimme vergangenheit und würde meiner ansicht nach alls für Anna tun, da er auch heimlich in sie verliebt ist, sich aber nicht traut es ihr zu sagen. Da er angst hat sie damit in die enge zu treiben. Caleb ist arrogant, ein macho und ziemlich in sich selbt verliebt. Er denkt er kann alles erreichen, wenn er nur abgerüht genung ist. Wenn man jedoch hinter seine Fassade schaut, sieht das alles anders aus, hier gilt harte schale Weicher kern.

Meinung:
Mit Das Flüstern der Zeilen hat Michelle Parker ein über aus Spannendes Buch erschaffen, ich persönlich habe sowas bisscher noch nicht gelesen und daher ist es für mich um so spannender gewesen. Auf einigen seiten haben mich die Kommunikation zwischen Caleb und Anna etwas Verwirrt, das lag aber daran das die zeilen nicht richtig getrennt wurden, damit man sehen konnte wer von den beiden gerade geschrieben hat. Anna hat mich gefasselt mit ihrer Vergangenheit und Calebs hat mich neugierig gemacht. Dies kombination hat mich dazu gebracht das Buch nicht mehr aus der hand legen zu wollen.

Fazit:
Ich kann dieses tolle buch nur jedem ans Herz legen, lest es liebe leute ihr werdet es nicht bereuen.
Danke an den bookshouse Verlag und an Michelle Parker für das Rezie Exemplar. Ich Freue mich schon auf Herbst, da kommt nämlich der zweite teil Raus.