Michelle Paver Chronik der dunklen Wälder - Blutsbruder

Inhaltsangabe zu „Chronik der dunklen Wälder - Blutsbruder“ von Michelle Paver

»Chronik der dunklen Wälder« – Band 4 der packenden Steinzeit-Saga Dunkel und gefährlich sind die Wälder vor 6000 Jahren, als Toraks Blutsbruder Bale auf den Klippen der Robbeninsel getötet wird. Sein Mörder ist der hinterhältige Schamane Thiazzi, der in derselben Nacht den kostbaren Feueropal geraubt hat, um die Clans im Großen Wald unter seine Macht zu zwingen. Torak fühlt sich verantwortlich und schwört Rache um jeden Preis. Blind vor Vergeltungswut stellt er den Schamanen und bringt damit sich und seine Freundin Renn in Lebensgefahr ... • Brillant recherchiert und spannend erzählt• Filmrechte verkauft an 20th Century Fox

Die ganze Reihe ist der Wahnsinn. Selten haben mich Bücher so gefesselt!

— Manuel_Deinert
Manuel_Deinert

Einfach ein tolles Buch !! Ich liebe es <3 Ich liebe die ganze Reihe von diesen Büchern <3

— zoeyredbird008

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs