Chronik der dunklen Wälder - Seelenesser

von Michelle Paver
Chronik der dunklen Wälder - Seelenesser

Manuel_Deinerts avatar

Die ganze Reihe ist der Wahnsinn. Selten haben mich Bücher so gefesselt!

Inhaltsangabe zu "Chronik der dunklen Wälder - Seelenesser"

Band 3 der erfolgreichen Steinzeit-Saga erstmals im Taschenbuch Dunkel sind die Wälder 6000 Jahre vor unserer Zeit, dunkel und voller Gefahren-… Torak hat beim Rabenclan eine neue Heimat gefunden und glaubt sich in Sicherheit. Doch dann kehrt Toraks Wolf nicht von der Jagd zurück. Alles deutet darauf hin, dass der Wolf von den Seelenessern - dunklen Schamanen - entführt wurde. Gemeinsam mit seiner Freundin Renn begibt sich Torak auf eine abenteuerliche Suche ins ewige Eis-… Packend recherchiert - die dunkle Welt der Steinzeit wird lebendig Internationaler Erfolg: in 33 Sprachen übersetzt

ISBN:9783570220245
Verlag:cbj