Michelle Paver Chronik der dunklen Wälder - Seelenesser

Inhaltsangabe zu „Chronik der dunklen Wälder - Seelenesser“ von Michelle Paver

Band 3 der erfolgreichen Steinzeit-Saga erstmals im Taschenbuch Dunkel sind die Wälder 6000 Jahre vor unserer Zeit, dunkel und voller Gefahren-… Torak hat beim Rabenclan eine neue Heimat gefunden und glaubt sich in Sicherheit. Doch dann kehrt Toraks Wolf nicht von der Jagd zurück. Alles deutet darauf hin, dass der Wolf von den Seelenessern - dunklen Schamanen - entführt wurde. Gemeinsam mit seiner Freundin Renn begibt sich Torak auf eine abenteuerliche Suche ins ewige Eis-… Packend recherchiert - die dunkle Welt der Steinzeit wird lebendig Internationaler Erfolg: in 33 Sprachen übersetzt

Die ganze Reihe ist der Wahnsinn. Selten haben mich Bücher so gefesselt!

— Manuel_Deinert

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor