Michelle Raven Canyon der Gefühle; Der Klang deiner Worte; Versprich mir, mich nie zu heiraten, 3 Bde.

Inhaltsangabe zu „Canyon der Gefühle; Der Klang deiner Worte; Versprich mir, mich nie zu heiraten, 3 Bde.“ von Michelle Raven

Irland in der Gegenwart; die berühmte Schriftstellerin Carol Baxter kehrt in ihre Heimat zurück und verliebt sich in den geheimnisvollen Künstler Patrick. Carol Baxter ist in den USA eine bekannte Schriftstellerin von Fantasy-Romanen. Um dem Medienrummel zu entfliehen, kehrt sie zu einem Urlaub in ihre Heimat Irland zurück. Im Haus ihrer Tante Tess erwartet sie eine Überraschung. Dort wohnt der geheimnisvolle Maler und Bildhauer Patrick O'Brian. Fast wider Willen verlieben sich beide ineinander und Carol träumt von einer gemeinsamen Zukunft in den USA.§Doch Patrick weigert sich konsequent und zieht sich von Carol zurück. Als Carol von Patricks Geheimnis erfährt, kann sie damit nicht umgehen. Ob es für ihre Liebe noch eine Chance gibt?

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22