Crossroads - Ohne Gnade

Cover des Buches Crossroads - Ohne Gnade (ISBN: 9783802592355)

Positiv (114):
A
Alison
vor einem Jahr

Das Buch wechselt mit Spannung, Abenteuer und Sinnlichkeit. Ich fand es einen guten Mix.

Kritisch (9):
B
babsi77
vor einem Jahr

Es war nicht das was ich mir erhofft habe,zu langweilig zu wenig Action

Inhaltsangabe zu "Crossroads - Ohne Gnade"

Warren Harpers schlimmster Albtraum wird wahr, als seine siebenjährige Tochter Emma bei einem Campingausflug im Olympic National Park nachts spurlos aus dem Zelt verschwindet. Verzweifelt wendet er sich an die Polizei, doch die fahndet gerade nach zwei Mördern, die nicht weit vom Campingplatz entfernt bei einem Gefangenentransport entkommen sind. Warrens letzte Hoffnung ist die Hundeführerin Angel Burns, und gemeinsam mit ihrem Suchhund Moonlight brechen die beiden in die Wildnis auf - nicht ahnend, dass Emma sich längst in den Händen der Verbrecher befindet -

Alle Ausgaben von "Crossroads - Ohne Gnade"