Jules1988

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein verzweifelter Vater auf der Suche nach seiner Tochter ...

Deutschlands beliebteste Romantic-Thrill-Autorin Michelle Raven hat mit "Crossroads - Ohne Gnade" den mitreißenden 1. Band der "Crossroads"-Serie über ein entführtes Mädchen, einen leidenschaftlichen Vater und die Liebe geschrieben. Ihr habt jetzt die Chance, in das spannende Buch einzutauchen und die packende Geschichte in dieser Leserunde zu entdecken!

Über das Buch:
Ein Campingausflug im Olympic National Park wird für Warren Harper zum Horrortrip, als seine siebenjährige Tochter Emma nachts spurlos aus dem Zelt verschwindet. Der verzweifelte Vater wendet sich an die Polizei, doch die fahndet gerade nach zwei Mördern, die bei einem Gefangenentransport entkommen sind. In seiner Not bittet Warren die ortsansässige Hundeführerin Angel Burns um Hilfe. Auch wenn Angel spürt, dass Warren ihr Leben durcheinanderwirbeln wird, kann sie sich seiner verzweifelten Bitte nicht entziehen. Gemeinsam mit einem Suchhund brechen sie in die Wildnis auf, nicht ahnend, dass Emma sich längst in den Händen der Verbrecher befindet …

Hier geht's zur Leseprobe!

Über die Autorin:
Michaela Rabe wurde 1972 in Hannover geboren und studierte Bibliothekswesen. Sie arbeitet als Bibliotheksleiterin in Niedersachsen. 2002 veröffentlichte sie unter dem Pseudonym Michelle Raven ihren ersten Roman. Inzwischen ist sie mit ihren Büchern regelmäßig in den Bestsellerlisten vertreten. Die Schauplätze ihrer Bücher recherchiert sie vor Ort auf ihren zahlreichen Reisen in den Westen der USA. Sie selbst nennt das Genre, in dem sie schreibt "Romantic Thrill". Um noch mehr über die Autorin zu erfahren, klickt hier: Interview mit der Autorin

Wollt ihr wissen, ob Warren seine Tochter retten kann und was sich während der Suche zwischen ihm und Angel entwickelt?
Dann bewerbt euch gleich für die Leserunde!* Gemeinsam mit dem Egmont Lyx Verlag verlosen wir 25 Leseexemplare von "Crossroads - Ohne Gnade" von Michelle Raven! Wenn ihr mitlesen wollt, dann beantwortet einfach folgende Frage:

Habt ihr schon einmal die Erfahrung gemacht, dass Gefahr zusammenschweißt, und wenn ja, wann und wo?

*Bitte beachtet, dass ihr euch im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Diskussion in allen Leseabschnitten und zum Verfassen einer abschließenden Rezension verpflichtet.

Autor: Michelle Raven
Buch: Crossroads - Ohne Gnade

Jules1988

Und jetzt geht's los!

Bella5

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe schon einen Roman von Michelle Raven gelesen. Sie braucht sich vor amerikanischen Autoren nicht zu verstecken! Daher möchte ich mich bewerben. Zeitnahes Lesen & Besprechen sind für mich Ehrensache (n).
Der Inhalt hört sich spannend an!
Zur Frage - Ich war glücklicherweise noch nie in akuter Lebensgefahr, alles andere halte ich für nicht erwähnenswert.

BooksAreGreat

Leseabschnitt 5: Kapitel 27-32
Beitrag einblenden

Die letzen beiden Abschnitte habe ich direkt aufeinmal durchgelesen. Es war so spannend, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Dieser Spannungspunkt wurde sowohl sprachlich als auch in Bezug auf die Dynamik in diesen Szenen sehr schön herausgearbeitet.

Dass es ein Happy End für Warren und Angel gibt wurde ja schon im Laufe des Buches klar, ich habe es schon erwartet. Es ist schön, dass sich am Ende dieser Ereignisse diese zwei gefunden haben und in eine bessere Zukunft sehen können.

BooksAreGreat

Beitrag einblenden

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen.

Und

Leseabschnitt 3: Kapitel 14-19
Beitrag einblenden

Ein wirklich spannender Abschnitt! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe mit Warren und Angel mitgefiebert! Die beiden kommen sich in solch einer Situation näher...da war ich mir nicht ganz sicher, was ich davon halten sollte. Aber jeder Mensch reagiert anders auf Stress. Damon finde ich sehr interessant. Ich bin sehr gespannt, was noch dahinter steckt, warum er im Gefängnis gelandet ist. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

Leseabschnitt 4: Kapitel 20-26
Beitrag einblenden

Sorry bin spät dran mit posten.
Spannender Abschnitt! Deutlich spannender als der Abschnitt davor. Es geht nun richtig los. Davis ist ein Mistkerl, brutal und grausam. Warum ist er so geworden? Damon ist mir sympathisch. Ich frage mich die ganze Zeit, wie es sein kann, dass er im Gefängnis gelandet ist und hoffe, dass er sein Leben wieder geregelt bekommt und der richtige für die Tag im Gefängnis landet. Angel finde ich sehr mutig! Auch Warren ist mir sehr sympathisch.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

Leseabschnitt 5: Kapitel 27-32
Beitrag einblenden

Das Ende fand ich wieder sehr spannend. Ich hätte sehr gern mehr von Damon gelesen, aber das kommt hoffentlich im 2. Teil? :) Man kann mich nicht einfach so neugierig zurücklassen.

Carol kann ich einerseits verstehen, dieses Verletztsein und zurückgesetzt fühlen. Aber ihr Verhalten Warren gegenüber vor dem Kind ist wirklich grauenvoll! Sehr schön, dass Emma für ihren Vater ausgesagt hat!

Das Happy End von Angel und Warren hat mir sehr gut gefallen! Ein wirklich tolles Ende!

Ich wäre sehr gespannt, wie es mit Valerie und Gabriel weitergeht!

So und nun mache ich mich mal an meine Rezi.

Beitrag einblenden

Hier nun meine Rezension. Ein wenig verspätet, sorry :-( Die Rezension erscheint ebenfalls auf amazon.

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte! Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Teil und bin gespannt, worum es gehen wird :)

Prinzesschn

Fazit/Rezensionen

Oh Gott, oh Gott ich muss mich erstmal ganz arg entschuldigen. Ich bin überraschend umgezogen, im Stress versunken und hab total vergessen meine Rezension zu schreiben. Das tut mir wirklich furchtbar leid und ist mir so auch noch nie passiert. Sehr, sehr spät, aber hier ist sie: http://www.lovelybooks.de/autor/Michelle-Raven/Crossroads-Ohne-Gnade-1112074304-w/rezension/1133183714/