Cover des Buches Gefährliche Vergangenheit (ISBN: 9783802585999)
DarkReaders avatar
Rezension zu Gefährliche Vergangenheit von Michelle Raven

Rezension zu "Gefährliche Vergangenheit" von Michelle Raven

von DarkReader vor 12 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 12 Jahren
Spannend und sehr gefühlvoll präsentiert sich dieser Band aus Michelle Ravens Reihe, obwohl ihr Held zu schön ist, um wahr zu sein. Aber er ist ja auch "nur" ein Buchheld :) Was mich ganz besonders gefreut hat war, dass auch die Protagonisten aus den voran gegangenen Bänden wieder eine Rolle spielten. Michelle Raven zu lesen ist immer ein Genuss, egal, ob es dabei um ihre übersinnlichen Helden oder eben wie bei dieser Reihe, um "ganz normale" Menschen geht. Ausdrucksstark und spannend beschreibt sie ihre Figuren und lässt sie in einer spannenden Handlung agieren, so dass man keum aufhören kann, zu lesen. Dieses Buch besticht vor allem durch die Überraschung am Ende, wenn der Leser endlich erfährt, wer der geheimnisvolle Bösewicht ist, der Leigh nachstellt. Absolut lesenswert, ich ziehe nur einen Stern ab für einige Längen im Buch.