Cover des Buches Ghostwalker: Ruf der Erinnerung (ISBN: 9783802585081)
Vampir-Fans avatar
Rezension zu Ghostwalker: Ruf der Erinnerung von Michelle Raven

Rezension zu "Ghostwalker" von Michelle Raven

von Vampir-Fan vor 12 Jahren

Vampir-Fans avatar
Vampir-Fanvor 12 Jahren
Isabel Kerrilyan wird in Las Vegas von dem zwielichtigen Geschäftsmann Lee entführt. Die Wandlerin Keira, die Isabel beschützen sollte, folgt der Spur der jungen Frau nach San Francisco, begleitet von Sawyer, dem Anführer einer Gruppe von Berglöwenwandlern aus Nevada. Auch der junge Wandler Bowen spürt über seine geistige Verbindung zu Isabel ihre Furcht und schließt sich der Suche an. Doch schnell müssen sie feststellen, dass Lee ein weit gefährlicherer Gegner ist, als sie bisher glaubten. .....Auch der 5. Teil der Ghostwalker-Reihe ist sinnlich, spannend und turbolent. Michelle Raven gelingt es durch die gelungende Geschichte die sich durch alle Bücher zieht die die Leser in Ihren Bahn zu ziehen. Mit viel Gefühl und Estätik erschaft sie tolle Liebesspiele zwischen den Protagonisten und behält dennoch die Balance zu der spannenden Geschichte. Ich freu mich immer wenn ein neuer Teil erscheint und warte nun voller gemischter Gefühlen auf den 6. und letzten Teil dieser tollen Reihe. Klare 5 von 5 Sternen.