Michelle Raven Lust de LYX - Atemloses Begehren

Inhaltsangabe zu „Lust de LYX - Atemloses Begehren“ von Michelle Raven

Lust de LYX – das dritte "Sixpack"! Freuen Sie sich auf sechs weitere prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft! Nachdem ihr Dessous-Laden von einem Verrückten in die Luft gesprengt wurde, liegt Carrie Bishops Leben buchstäblich in Trümmern. Um dem finanziellen Ruin zu entkommen, beschließt sie, ihre Dessous auf der Straße zu verkaufen. Doch ausgerechnet Sheriff Sam Mayweather kommt ihr in die Quere und fordert sie auf, den Platz zu räumen. Carrie ist wütend und verzweifelt, kann sich gleichzeitig aber auch nicht gegen die unwiderstehliche Anziehungskraft wehren, die Sam auf sie ausübt … Ca. 100 Seiten. Bei Lust de LYX bereits von Michelle Raven erschienen: „Verhängnisvolles Verlangen“ und „Flammende Leidenschaft“

Stöbern in Erotische Literatur

Fair Game - Lucy & Gabriel

Eine schöne Liebesgeschichte zum Träumen und mitfiebern!

SarahDenise

Royal Desire

Der zweite Teil enttäuscht ziemlich.

erinrosewell

The Score – Mitten ins Herz

Schöne und unterhaltsame Liebesgeschichte

Janaaa

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Besser als die Vorgänger

enchantedletters

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Ganz okay, konnte mich aber nicht richtig überzeugen

WriteReadPassion

Black Dagger - Krieger im Schatten

Ein klasse Buch dem es an nichts fehlt. Ich liebe diese Reihe!

Vampir-Fan

• tiefe Gefühle und starkes Begehren

Lust de LYX - Atemloses Begehren
    ConnyZ.

ConnyZ.

22. December 2013 um 10:36

Kurze, erotische Geschichte erscheinen, von verschiedenen Autoren im LYX-Verlag. „Atemloses Begehren“ ist von Michelle Raven und erschien im November 2013  mit 114 Seiten. Eine Detonation in der Stadt lässt den Cherif Sam an den Tatort jagen, denn das Geschäft gehört Carrie. Es ist ein Dessouladen und ein kleiner Dorn im Auge mancher Mitmenschen, auch Sam hatte sich öfters mit Carrie angelegt. Doch tief in ihm drin weiß er, dass sein Herz nur ihr gehört … Michelle Raven ist eine tolle Autorin, sie nimmt ihre Leser einfach mit und führt sie direkt zu ihren Figuren. Carrie ist eine starke Frau, die sich zwar schon oft mit Sam angelegt hat, aber der Dessouladen ist ihr großer Traum. Sie versucht stark zu sein, doch eigentlich ist allein, wenn sie ihre Freundin Alyssa nicht hätte. Sam ist Carries ganzer Gegenpart, einerseits ruhig, andererseits lässt er sich nichts von ihr sagen und bietet immer wieder die Stirn gegen sie. Beide bemerken, dass die Nähe zueinander gut tut, auch der Leser kann dies fühlen. Aber der Weg ist steinig, und ob sie zueinanderfinden, das steht in „atemloses Begehren“ geschrieben.