Michelle Raven Riskante Nähe

Inhaltsangabe zu „Riskante Nähe“ von Michelle Raven

Als Waffenexpertin für die US-Regierung hat Karen Lombard ständig mit geheimen Projekten zu tun. Da wird sie von einem Unbekannten in einer U-Bahn-Station auf die Gleise gestoßen – einer von zahllosen "Unfällen", die Karen in den letzten Jahren zugestoßen sind. Die Ahnung wird zur Gewissheit: Jemand hat es auf Karens Leben abgesehen! Hilfesuchend wendet sie sich an den einzigen Mann, dem sie vertrauen kann: Clint Hunter. Der ehemalige Captain einer Spezialeinheit der SEALs hat ihr schon einmal das Leben gerettet, und Karen hat ihn seither nicht vergessen können. (Quelle:'E-Buch Text/07.07.2011')

Riskante Nähe
    Saphir610

Saphir610

04. June 2014 um 19:59

ie Waffenexpertin Karen Lombard wird aus ihrem eigenen Haus entführt. Eine Seal-Einheit unter Captain Clint Hunter ist unterwegs um sie zu befreien. Einige Jahre später wird Karen von einem Unbekannten in einer U-Bahn-Station auf die Gleise gestoßen. Nur knapp überlebt sie, wie auch schon einige andere Unfälle vorher. Durch Zufall erfährt sie, wer dahinter steckt, und macht sich auf den Weg zu dem einzigen Menschen, dem sie vertraut, und der ihr helfen kann. Clint Hunter, der mittlerweile seinen Abschied als Seal genommen hat. In diesem Roman werden Liebesgeschichte und Thriller gekonnt miteinander verbunden. Die Hauptpersonen merken ja schon recht früh ihre gegenseitige Anziehungskraft, doch durch Beruf und gefährliche Umstände dauert es einige Zeit, bis sie sich diese auch eingestehen. Riskante Nähe lässt sich gut und flüssig lesen und bietet eine interessante, gut durchdachte Handlung. Wunderbare Unterhaltung, doch eben auch ziemlich vorhersehbar. Der starke, geheimnisvolle Held, der seinen Beruf als Seal sogar vor seiner Familie geheim hält und erst lernen muss, zu seinen Gefühlen zu stehen, und dadurch zieht sich die Geschichte ein wenig.

Riskante Nähe
    madamecurie

madamecurie

13. March 2014 um 20:56

Buchcover:Vor einigen Jahren war Waffenexpertin Karen Lombard Opfer einer Entführung.Unbekannte verschleppten sie aus ihrer Wohnung und hielten sie in Costa Rica gefangen.Nur dem Einsatz eines SEAL-Teams verdankt sie ihr Leben.Vier Jahre später wird sie in einer U-Bahn-Station auf die Gleise gestoßen-und das ist nur einer von zahllosen "Unfällen",die Karen in den letzten Jahren zugestoßen sind.Sie fürchtet,dass jemand es auf ihr Leben abgesehen hat und sie selbst ihrem Ehemann Paul nicht mehr trauen kann.Verzweifelt wendet sie sich an den Mann,der sie schon einmal gerettet hat:Clint Hunter.Er war der Capitain der Spezialeinheit,deren Einsatz Karen aus den Fängen ihrer Kidnapper befreite.Allerdings verlor er dabei einen Kameraden und quittierte daraufhin den Dienst bei den SEALs.Nun lebt er zurückgezogen auf der Ranch seiner Eltern in Montana.Als Karen ihn um Hilfe bittet,muss er sich den Dämonen stellen,die ihn seit dem tragischen Ereignis verfolgen.Doch die zweite Begegnung der beiden ist nicht weniger gefährlich,denn die Männer,die Karen damals entführten,trachten ihr immer noch nach dem Leben......... Auch der 2 Band Riskante Nähe hat mir wieder sehr gut gefallen,war sehr spannend und gut geschrieben und ich freue mich schon rießig wenn Band 3 erscheint,super.