Soul Deep (Lyons Ranch 1)

von Michelle Raven
Soul Deep (Lyons Ranch 1)

Jasmin_Bergers avatar

Spannender Cowboy Roman

jennifer_tschichis avatar

heißer Cowboy und noch spannenderes Buch

Inhaltsangabe zu "Soul Deep (Lyons Ranch 1)"

Als Dank an meine treuen Leser für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Jenna Thompson hat bei ihrer Rückkehr nach Lyons Creek nur ein Ziel: Sie will herausfinden, warum ihre Mutter vor vielen Jahren spurlos von der Ranch verschwand. Niemand in dem kleinen Ort kennt Jennas wahre Identität, und so soll es auch bleiben. Doch dann trifft sie Wayne Lyons wieder - den heißesten Cowboy unter der Sonne Virginias. Wayne, den sie schon immer zum Anbeißen fand und der sie stets ignorierte. Trotz aller Versuche, sich seiner Anziehungskraft zu widersetzen, verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm und muss sich entscheiden: Sind ihr die Antworten wirklich noch so wichtig oder soll sie sich auf eine Zukunft mit Wayne konzentrieren? Doch dann wird ihr klar, dass die Vergangenheit sie längst eingeholt hat. Obwohl Wayne Jenna zu beschützen versucht, gerät sie in tödliche Gefahr …

Achtung! Dieses Buch enthält tiefe Gefühle, Spannung und Erotik!

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Ein Wiedersehen mit der Lyons-Familie und all den anderen Bewohnern von Lyons Creek gibt es in weiteren Bänden!

Leseprobe:

Wayne gab einen amüsierten Laut von sich. „Erst kannst du es kaum erwarten, mich auszuziehen, und jetzt stehst du nur da und guckst?“
Jenna rieb über ihren Mund, um sicherzustellen, dass sie nicht sabberte. „Ich bin sicher, dass dir das schon öfter passiert ist.“
Jetzt lachte er. „Das eine oder andere Mal. Aber meist haben sich die Frauen sofort auf mich gestürzt, sowie etwas Haut zum Vorschein kam.“
„Das hole ich gleich nach.“ Ihr Blick glitt wieder nach unten. „Wenn du dich ganz ausgezogen hast.“
Seine Augenbraue hob sich. „Du bist zuerst dran.“
Jenna nahm ihren Hut vom Kopf und warf ihn auf den Sessel. „Fertig.“
„Hey, das ist unfair!“
„Wer hat gesagt, dass es hier fair zugeht? Und jetzt strippe für mich, Cowboy.“

ISBN:B07CS14SHW
Ausgabe:E-Buch Text