Cover des Buches Tödliche Verfolgung (ISBN: 9783802592317)
Chrissy87s avatar
Rezension zu Tödliche Verfolgung von Michelle Raven

Michelle Raven - Tödliche Verfolgung

von Chrissy87 vor 6 Jahren

Chrissy87s avatar
Chrissy87vor 6 Jahren
Als Lissa einen Mann am Straßenrand stehen sieht, muss sie ihn einfach auf ihrer Harley mitnehmen. Besagter Mann ist Jack und ihm wurde sein Truck gestohlen. Gemeinsam machen sie sich auf den Truck zurück zu bekommen und geraten in eine große Verschwörung, mit Landesverrat, Geiselnahme und Schießereien.
Auf dem Klappentext klang die Geschichte richtig gut und an sich war sie das auch. Nur war die Story für meinen Geschmack locker 200 Seiten zu lang. Das hat sich so gezogen und dann kamen da immer wieder Plottwists die auf mich einfach nur konstruiert wirkten, damit die Geschichte noch ein paar Seiten länger wird.
Hier hätte ich mich wirklich über eine gute Kurzgeschichte oder eine Geschichte um die 200 Seiten mehr gefreut, als über diese über 400 Seiten lange stellenweise doch sehr zähe Geschichte.