Michelle Raven The Riverside Club - Hüllenlos

Inhaltsangabe zu „The Riverside Club - Hüllenlos“ von Michelle Raven

Eigentlich hat Ex-Cop Dave Reyes schon fast mit der Frauenwelt abgeschlossen, doch als Grace Sanders sein Lokal „The Riverside Club“ betritt, ist er sofort von ihr fasziniert. Grace braucht unbedingt einen Job im Club: Dafür ist sie sogar bereit, als Erotiktänzerin zu arbeiten. Schon bald entbrennt eine ungekannte Leidenschaft zwischen den beiden, der sie sich nicht entziehen können. Doch Dave ahnt nicht, dass Grace in großer Gefahr schwebt, die nicht nur ihr eigenes Leben bedrohen wird ... (170 Seiten) Achtung, dieses Buch enthält heiße Liebe, Spannung und prickelnde Erotik! 'Hüllenlos' ist Teil 1 der 'The Riverside Club'-Reihe. Weitere Bände folgen in Kürze.

eine toller novellenauftakt. schöne novelle für zwischendurch

— jennifer_tschichi
  • neue Kleine Serie

The Riverside Club - Hüllenlos

18. February 2017 um 18:46

Perfekter Serienstart einer neuer Reihe von Michelle. Es geht ausnahmsweise mal so gut wie nicht um die Hunters. Was ich irgendwie schade finde aber sie können nun mal nicht überall die hauptrolle spielen. :) Außerdem ist die Serie eher eine Novellenserie. Also kein 500 Seiten buch sondern eher eines was keine 200 Seite hat oder etwas darüber. Das heißt auch es ist keine große tiefe vorhanden. aber für Liebe und Krimi ist trotzdem platz und es ist die perfekte Mischung, Dave will nichts mehr von Frauen wissen doch dann taucht eine Gehmeinsvolle Frau bei ihm im Club auf und nicht nur seine Gefühlswelt auch sein leben stehen auf den spiel. ich kann es nur empfehlen. eine schöne geschichte für zwischendurch die man wenn man romantic thrill liebt lesen sollte,

• Auf in den Riverside Club..

The Riverside Club - Hüllenlos
    dorothea84

dorothea84

13. February 2017 um 10:26

Dave Reyes betreibt ein Nachtclub - The Riverside Club. Als Ex-Cop versucht er seinen Club sauber zu halten und passt auf seine Mädchen auf. Als Grace nach einem Job sucht, merkt er sofort das da etwas im Busch ist. Doch Grace fasziniert ihn und als sie als Erotiktänzerin anfängt, kann er seine Augen nicht von ihr Wenden. Doch die Gefahr ist nicht weit.... Dave ist kein Unbekannter aus einem anderen Buch Michelle Raven kennt man ihn schon. Ich finde es toll das er seine eigene Story bekommen hat. Außerdem das der Riverside Club wieder auftaucht. Das einzige Manko das die Geschichte für mich hat ist das sie viel zu kurz ist. Aber auch nur, weil ich einfach noch mehr über Dave und Grace lesen wollte. Die Geschichten von Michelle sind normalerweise einfach viel länger und man kann darin so schon länge schwelgen. Doch der Zauber ist wie immer greifbar. Die Anziehungskraft zwischen den beiden, der langsame Aufbau der Spannung und das lüften der Geheimnisse und Intrigen. Einfach wieder ein Klassiker aus den Federn von Michelle Raven. :) Ich freue mich auf das nächste Band von Riverside Club. Außerdem muss ich mal wieder Poledance machen. Durch die Geschichte habe ich wieder total Lust darauf bekommen. ;)